Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Praxis Dr. Jakob Tauber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Tauber Jakob in 1170 Wien
zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber in 1170 Wien

Absolut empfehlenswerter Arzt

20.06.2017: Beantwortet geduldigst alle Fragen, erklärt jeden Untersuchungsschritt ausführlich und verständlich. Angenehme, ruhige Atmosphäre und sehr vertrauenswürdig. Ein Arzt der seinen Beruf noch als Berufung sieht.

Absolut empfehlenswert!

08.06.2017: Was Herrn Dr. Tauber auszeichnet sind seine sehr sympathische, einfühlsame Art verbunden mit seiner Fachkompetenz und der Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Er hat mir dank seinem offenen Ohr für meine Probleme, der genauen Untersuchung und seinen Erklärungen meine Sorgen genommen und mit passenden Tipps und Medikamenten sehr geholfen. Auch die kurze Wartezeit auf den Termin und die Atmosphäre in der freundlich gestalteten Ordination stimmen. Alles in allem TOP, hier ist man bestens aufgehoben!

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt !

22.05.2017: 22.05.2017: Mit Herrn Dr. Tauber haben mein Sohn und ich einen Augenarzt gefunden, der sich Zeit nimmt und sehr geduldig und freundlich ist. Darüber hinaus ist er sehr sympathisch und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist hell und sehr sauber. Man bekommt sehr rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten. Hr. Dr. Tauber nimmt seine Patienten persönlich in Empfang. Wir können ihn einfach nur weiter empfehlen.

Ein wunderbarer , einfühlsamer Arzt

02.05.2017: Nach langer Suche hab ich auf Docfinder "meinen" Augenarzt gefunden. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Wurde gleich von Herrn Dr.Tauber persönlich begrüßt. Der Wartebereich und die Ordinationsräume sind sehr gepflegt. Er hat sich dann sehr viel Zeit genommen, um die richtige Brillenstärke anzupassen. Auch meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wenn man einen kompetenten, einfühlsamen, und freundlichen Augenarzt sucht kann ich ihn nur bestens empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Äüßerst zu empfehlen!

06.04.2017: Wir waren mit unserem Sohn zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Tauber und waren äußerst zufrieden! Er ist besonders sympathisch und zuvorkommend, hat viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Die Ordination ist sehr groß, hell und sauber, wir sind sofort drangekommen, die Untersuchung war sehr gründlich und alle unsere Fragen wurden mit viel Geduld und in Detail beantwortet. Herr Dr. Tauber ist wirklich sehr weiterzuempfehlen!!!

vertrauensvoller kompetenter Arzt

10.03.2017: Dr. Tauber nimmt sich Zeit und erklärt gut Diagnosen und Vorgehensweisen vertrauensvoll und kompetent - ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihm

Ausgezeichnet

10.02.2017: Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Tauber und sehr zufrieden. Er nahm sich viel Zeit und war geduldig und sehr freundlich. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Räumlichkeiten sind modern und sauber. Wartezeit gab es keine. Insgesamt sehr zu empfeheln!

Absolut empfehlenswert!

20.01.2017: Es klingt zwar fast kitschig, aber bei Dr. Tauber passt einfach alles. Eine tolle großräumige Praxis, keine Wartezeiten und das Wichtigste, Dr. Tauber nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt jedes Detail kompetent und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter, freundlicher und charmanter Augenarzt

28.11.2016: Herr Dr. Tauber ist in jedem Fall sehr zu empfehlen - er ist ein sehr freundlicher Mensch, hat Charme und - und das ist bei einem Arzt wohl auch am wichtigsten - er ist ein überaus kompetenter Augenarzt mit bestem Ruf. 100%ig zu empfehlen.

Kontrolluntersuchung Kurzsichtigkeit

08.11.2016: Ich habe bei meinem gestrigen, ersten Termin bei Herrn Dr. Tauber eine sehr gute Erfahrung gemacht und freue mich nach mehreren Anläufen, nun einen Augenarzt gefunden zu haben. Gefunden hatte ich Herrn Dr. Tauber über das Internet (suche Augenärzte in meiner Nähe 1170), habe mir dann seine Homepage angeschaut und dann telefonisch mit ihm einen Termin vereinbart. Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet und die Geräte auf dem neuesten Stand. Auch der erste Eindruck von Herrn Dr. Tauber stimmt mit dem Internetauftritt und dem Telefonat überein. Die Untersuchung im übrigen ebenso. Ich wurde umfangreich untersucht, so wie ich gewünscht hatte, da ich kurzsichtig bin und schon zu lange keinen Augenarzt mehr besucht hatte. Ich habe alle mir benötigten Erklärungen bekommen, auf Fragen wurde ebenso sehr gut eingegangen und verständlich beantwortet. Ich habe selbst langjährig im Qualitätsmanagment im Gesundheitsbereich gearbeitet, und habe viele Arztpraxen von innen gesehen und Ärzte kennengelernt. Ich lege wert auf einen kompetenten aber auch menschlichen Arzt der mich und meine Anliegen ernst nimmt und mir als Fachmann/-frau im entsprechenden Fachgebiet zur Seite steht, daher 5*

Ein Wohlfühlarzt

23.11.2015: Dr. Tauber gestaltete die Untersuchung und Behandlung überaus emphatisch, freundlich und kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit für eine eingehende Beratung und ich fühlte mich insgesamt bestens behandelt.

Fachlich kompetente, genaue, vertrauenserweckende Untersuchung und Beratung

22.11.2015: Bisher gruendlichste Untersuchung meiner Augen, welche durch eine fruehere Verletzung erschwert wurde. Das ausgestellte Rezept fuer die Sehhilfe entspricht meinen beruflichen Anspruechen.

Grauer Star

Grüner Star

Lasertherapie

Makuladegeneration

Augentest

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)