Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Angela Reiter / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Angela Reiter
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Angela Reiter

Kontaktlinsen

Unser Angebot bezüglich Kontaktlinsen erstreckt sich über das Anpassen neuer Linsen, die Verrechnung der Linsen mit der Krankenkassa (derzeit bei Werten ab -7,0 dpt. bzw. +6,0 dpt. bzw. aus beruflichen Gründen möglich), bis hin zur Einschulung für Kontaktlinseneinsteiger.

Da wir mit mehreren Kontaktlinsenherstellern zusammenarbeiten, können wir ein breites Spektrum unterschiedlichster Linsen anbieten, das sich über weiche Tages-, Monats- und Jahreslinsen bis zu formstabilen (= "harten") Kontaktlinsen, von altbewährten Jahreslinsen bis zu Tages- und Monatslinsen aus den neuesten Materialien erstreckt.
Die Auswahl der Linsen erfolgt nach einer Untersuchung und Vermessung des Auges.
Richtige Reinigung der Linsen ist wichtig, um Hornhauterkrankungen und Kontaktlinsenunverträglichkeit zu vermeiden.

Sollten mit Kontaktlinsen Probleme auftauchen oder eine Linse kaputt oder verloren gehen, rufen Sie einfach bei uns an oder kommen vorbei!

Herausholen einer weichen Jahreslinse aus der Versandpackung
Einsetzen einer weichen KontaktlinseKontaktlinsenlager