Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Dr. Angela Reiter
Praxis Dr. Angela Reiter / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Angela Reiter
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Angela Reiter
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Angela Reiter! Wir kümmern uns um Ihre Sehprobleme! Fühlen Sie sich von uns persönlich gut betreut. Bei Schmerzen oder plötzlicher Sehverschlechterung ist eine rasche Untersuchung und Abklärung erforderlich. Auch für Kontaktlinsen, Brille und allgemeine Durchuntersuchung Ihrer Augen sind Sie bei uns richtig. Ihre Augen werden gründlich mit modernsten Geräten beurteilt.

Vergessen Sie bitte nicht, Ihre e-card, Befunde, Brille und/oder Kontaktlinsen mitzubringen.
Praxisbilder von Dr. Angela Reiter
AnmeldungWarteraumUntersuchungszimmer
UntersuchungszimmerKontaktlinsenraumKontaktlinsenraum
Französisch
Französisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Voranmeldung erwünscht, Akutfälle können selbstverständlich ohne Termin vorbeikommen! Natürlich haben Sie auch ohne Termin die Möglichkeit, am gleichen Tag untersucht zu werden. Wir ersuchen aber um Verständnis, dass Patienten mit Termin vorgezogen werden.
Di                       15:00 - 18:00
Mi                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Reiter Angela in 1170 Wien
zu Augenärztin Dr. Angela Reiter in 1170 Wien

Meine problematischen Augen

15.08.2017: Mein linkes Auge braucht aufgrund einer missglückten Nachstaroperation als ich Kind war, spezielle Betreuung. Dank Dr. Reiter habe ich es noch immer. Bei meinem rechten Auge erkannte sie vor sieben Jahren rechtzeitig eine Netzhautabhebung, die erfolgreich operiert werden konnte. Dass ich sie schätze, versteht sich von selbst.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Reiter?
Empfehlen Sie Frau Dr. Angela Reiter doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kontaktlinsen

Bildschirmarbeit

Augenentzündung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)