Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner
Bewertungen zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner
Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner
In meinen Ordinationen biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten. Die Ordinationen bieten die modernste Gerätetechnik für eine eingehende Augenuntersuchung; wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Schielerkrankungen, die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mit dem Femtolaser und dem Excimerlasersystem, und die Kataraktoperation. Ein weiterer besonderer Fokus liegt auf der Kinderophthalmologie - die Ordinationen bieten alle Voraussetzungen für die Untersuchung und adäquate Behandlung von Babys und Kleinkindern. Beide Ordinationen sind Wahlarzt-/Privatordinationen, wodurch ich meinen Patienten eine umfassende Betreuung ganz ohne Zeitdruck bieten kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner

DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvereinbarung täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr unter 0660 812 0747.
Di
Mi
Sa 09:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Dorner Guido in 1130 Wien
zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner in 1130 Wien

SchielOP

19.10.2017: Unsere Tochter schielte. Wir kamen zu Prof. Dorner, als sie bereits älter als ein Jahr war. Unser Hausarzt hatte das Schielen entweder nicht bemerkt – oder eine OP nicht für notwendig befunden. Herr Dr. Dorner war darüber entsetzt und klärte uns darüber auf, dass eine Schiel OP – je jünger das Kind – desto erfolgreicher sei. Er empfahl uns auch, die OP so schnell wie möglich (doch) noch zu machen – zuvor hatte er unserer Tochter Brillen verschrieben, damit sie an die Brille gewöhnt und die Augen entlastet wurden. Wir waren anfänglich skeptisch – haben uns dann aber doch zum Eingriff entschieden. Zu dem Zeitpunkt war unsere Tochter bereits 15 Monate alt. Die OP hat wunderbar geklappt – unsere Tochter sieht heute immer noch gerade und offensichtlich hat (trotz dem späten Eingriff) das räumliche Sehen noch erlernt werden können. Wir raten jedem den Eingriff an – bitte nicht den Fehler machen, darauf zu warten, dass das Kind „alt“ genug ist. Je früher, desto besser! Vielen Dank nochmals für die Hilfe, Erklärung, Unterstützung, Operation und auch Nachbetreuung!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Doz. Dr. Dorner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Vorsorgeuntersuchung

Augenlasern

Lasik

Augenoperation

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)