Professioneller Arzt!

Ich bin mehr als zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und vor allem kompetent. Als Patient wird man wirklich professionell und gewissenhaft behandelt. Möchte mich für meine neue Lebensqualität bedanken.

Perfekte Ausbesserung einer verpfuschter Augen OP eines Schönheitschirugen Ektropium

Nach einer verpfuschten Tränensackentfernung eines Schönheitschirugen wurde mir Hr. Dr. Kuchar empfohlen. Ein Blick seinerseits gab Klarheit es muss nachoperiert werden auf einem Auge da sich das untere Augenlid nach außen dreht. Sofort Termin bekommen und dies wurde in 20 Minuten proffesionel innen geschnitten und vernäht und somit das Unterlidband gekürzt. Nach einer Woche wurden die Nähte entfernt - PERFEKTES ERGEBNIS beide Augen nun wieder 100% gleich, bin voll erleichtert und mehr als zufrieden. Ich kann Hrn. Dr. Kuchar nur weiterempfehlen.

großartiger Arzt mit Empathie

Dr Kuchar ist nicht nur ein fabelhaft guter Augenarzt, sondern auch großartig in menschlicher Hinsicht.
Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich bei ihm immer in guten Händen, egal ob in der Praxis oder am OP-Tisch.

Vorzeigeordination

Angefangen bei den überaus freundlichen Ordinationassistentinnen bis hin zur unaufgeregten, fachlich perfekten Betreuung und Behandlung hat alles funktioniert. Selbst mein OP-Termin wurde bis ins Detail vom Team organisiert. Vielen herzlichen Dank!