Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec
Praxis MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec / Über uns
Kontakt zu Augenarzt MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec
Bewertungen zu Augenarzt MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec
Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt !
In meinem Augenambulatorium stehe ich Ihnen mit meinem Team für alle Untersuchungen und Behandlungen rund um das Auge zur Verfügung. Wir bedienen uns dabei modernster Untersuchungsmethoden und sind mit den besten Untersuchungsgeräten ausgestattet. Mit jahrzehntelanger Erfahrung bemühe ich mich, Ihre Probleme mit dem Sehen zu lösen, entsprechende Brillen und Kontaktlinsen anzupassen bzw. Ihre Augenkrankheiten zu behandeln.
Schon vor fast 60 Jahren gründete Herr Prof. Dr. Kemmetmüller, der als einer der Erfinder der modernen Kontaktlinsen gelten darf sein erstes Institut im ersten Bezirk. 1985 übernahm ich dieses und baute es systematisch zu dem bestehenden Augenambulatorium aus. Versierte Mitarbeiter und Fachkräfte bilden ein kompetentes Team: AugenfachärzteInnen, Orthoptistinnen, OptometristInnen, OptikerInnen und geschulte AssistentenInnen. Die regelmäßigen Fortbildungsdiplome der Österreichischen Ärztekammer bestätigen den neuesten Stand der Wissenschaft.
Bereits im Jahre 1995 erhielten wir als erste Krankenanstalt in Europa nach eingehender Qualitätskontrolle die ISO 9002 Zertifizierung. In jährlich wiederkehrenden Audits und Qualitätskontrollen wird diese ISO-Zertifizierung ständig erneuert und aktualisiert. Außerdem besitzt das Augenambulatorium das Zertifikat der Österreichischen Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in der Medizin.
Ich erwarb das Diplom der Europäischen Facharztprüfung, wurde vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur zum Professor und vom Gesundheitsministerium zum Medizinalrat ernannt.
  • Visus- und Brillenbestimmung / Kontaktlinsenanpassung
  • Messung des Augeninnendrucks
  • Mikroskopie des vorderen Augenabschnittes
  • Netzhautdiagnostik
  • Glaukomdiagnostik (grüner Star)
  • Kataraktdiagnostik (grauer Star)
  • Diabetesuntersuchung
  • Mutter-Kind-Pass Untersuchung & Sehschule
  • OCT-, Pachymetrie- und Gesichtsfelduntersuchung
  • Führerschein-, Bildschirmbrillen-, Einstellungsbefunde
Praxisbilder von MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec

Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Augenärztliches Zentrum - Innere Stadt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt MR Prim Prof. Dr. Drobec Paul in 1010 Wien
zu Augenarzt MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec in 1010 Wien

Top Patientenservice

16.10.2017: Nach meinem Anruf und der bitte der Behandlung meines Akutproblems vergingen nur wenige Minuten. Ich konnte natürlich sofort vorbeikommen und kam unverzüglich dran (das ist heute auch nicht mehr üblich als Kassapatient) Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn MR Prim Prof. Dr. Drobec?
Empfehlen Sie Herrn MR Prim Prof. Dr. Paul Drobec doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Doppelbilder

Sehstörungen

Trockene Augen

Das Auge im Zentrum

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)