Seitzergasse 6/4, Eingang im Tuchlaubenhof, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Mit dem Auto
Nutzen Sie die Parkgarage Am Hof.

Mit dem Taxi
Geben Sie das Fahrtziel Ecke Brandstätte/Tuchlauben oder Ecke Milchgasse/Tuchlauben an.

Mit den Wiener Linien
Nehmen Sie die Haltestelle Stephansplatz-U1 oder Herrengasse U3 bzw. die Autobus-Haltestelle Brandstätte- 1A, 2A, 3A.

Mit der Bahn
Fahren Sie zum Hauptbahnhof oder Westbahnhof und nutzen Sie bitte im Anschluss die Wiener Lienen.

Mit dem Flugzeug
Fahren Sie mit dem Taxi oder mit dem City Airport Train weiter in die Innenstadt.

Herzlich willkommen bei sehkraft

Liebe Patientin, lieber Patient,

das sehkraft Augenzentrum mit den Standorten Köln, Berlin und Wien arbeitet unter dem Credo:

„Kompromisslose Qualität – LASIK auf höchstem Niveau“.

Das hochqualifizierte Team berät Sie gerne zu allen Themen, die sich um das wichtigste Organ Ihres Körpers drehen: Ihre Augen.

Mit einer Augenlaser Operation, der sogenannten LASIK, können Sie Ihre Kurzsichtigkeit bis -12dpt, Weitsichtigkeit bis +6dpt und Hornhautverkrümmung bis 6dpt korrigieren lassen. Und Sie sind danach Ihr Leben lang frei von Brille und Kontaktlinsen!

Bereits einige bekannte Leistungssportler sind mit sehkraft den Schritt ins brillenfreie Leben gegangen und bereuen es keineswegs: „Das OP-Ergebnis ist der Hammer! Ich hätte es schon viel früher machen sollen und kann es nur jedem empfehlen!", so Fabian Hambüchen, der 20 Jahre Brille und Kontaktlinsen getragen hat.

Neben der LASIK bietet sehkraft noch viele weitere Behandlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel den Linsentausch und die Implantation von Phake Linsen. Alle diese Behandlungen werden auf dem höchsten Qualitätsstandard und ausschließlich von Experten durchgeführt.
Neu in den sehkraft Augenzentren sind jetzt drei verschiedene Behandlungen mit Laser: Mit dem 2RT Laser kann schon das Frühstadium der trockenen AMD behandelt werden, mit Floater Laser können Glaskörpertrübungen schonend entfernt werden und mit dem E-Eye Gerät kann erstmals die Ursache des Trockenen Auges behandelt werden, und nicht nur die Symptome!

Durch dieses breite Spektrum zählt sehkraft weltweit zu einem der modernsten Zentren, in Deutschland Österreich ist dieses Spektrum sogar einmalig.

...Wir haben die Lösung für jedes Alter!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via Anruf, E-Mail oder Online über das sehkraft Augenzentrum.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Matthias Maus

Herzlich willkommen bei sehkraft

Liebe Patientin, lieber Patient,

„Kompromisslose Qualität – LASIK auf höchstem Niveau“.

...Wir haben die Lösung für jedes Alter!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Matthias Maus
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Perfekte Betreuung

Von der Voruntersuchung über die OP bis zur Nachkontrolle war alles perfekt. Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung durch Arzt und Assistentinnen.
Das Ergebnis ist Top und ich freue mich fast jeden Tag über die neue Lebensqualität ohne Kontaktlinsen oder Brille.

100% zufrieden

Ich bin 100% zufrieden it dem Service im Sehkraft Augenzentrum Wien. Tolles Team, umfangreiche Beratung und super Ergebnis nach der LA SIK. Absolute Empfehlung!

Beste Entscheidung im Jahr 2023

Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt & könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein! Das Team, der Ablauf, das Ergebnis einfach top!
Dr.Maus
Wow das ist ja mal eine Aussage. Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Es bedeutet uns wirklich sehr viel, dass du so unglaublich zufrieden nach deiner LASIK in unserer Praxis bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen.

Dein sehkraft Team

Kann es nur weiterempfehlen!

Ganz tolles liebevolles Team! Ich hatte meine Behandlung & Nachuntersuchung bei Frau Dr. Maksys, sie nimmt einem jegliche Sorgen & Ängste durch ihre gute Aufklärung und mitfühlende Art. Kann es nur weiterempfehlen!
Dr.Maus
Von ganzem Herzen danke für die liebevollen und wertschätzenden Worte. Es bedeutet uns ungemein viel, dass wir dir durch unsere Arbeitsweise deine Sorgen nehmen konnten und du dich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt hast. Wir wünschen dir alles Gute.

Augenlasern Kurzsichtigkeit

Ein neues Lebensgefühl. Absolute Empfehlung für SEHKRAFT. Jegliche Angst wird einem genommen. Tolle Betreuung über die ganze Zeit vom Erstgespräch- Lasertermin bis Nachuntersuchung, von Allen hier. Unbedingt machen lassen.
Dr.Maus
Danke danke danke für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Deine Worte bedeuten uns wirklich viel und wir wünschen dir für 2024 ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen und der neu gewonnenen Lebensqualität.