Eylea-Erfolg

Dank Univ.-Prof. Dr. Zirm kann ich wieder sehen.
Bereits nach der ersten Eylea Injektion hat sich meine Sehkraft von 4% auf 40% gesteigert. Ich bin Univ.-Prof. Dr. Zirm unendlich dankbar und sehr zuversichtlich hinsichtlich der weiteren Behandlungen.

Sehr kompetent und Termine auch am Samstag

Ich ging zu Prof. Dr. Zirm für eine Untersuchung. In der Praxis waren sie sehr freundlich und sehr kompetent. Ich schätzte auch die Tatsache, dass sie auch samstags Termine anbieten.

Erfahrungswert

Vor vielen Jahren wagte ich den Schritt aus dem Nebel des grauen Stars durch die kompetenten Hände des Professors herauszutreten. Sein ausstrahlendes Vertrauen und verständliche Beratung haben sich bis heute für eine tolle Lebensqualität ausgewirkt. Am 19.10.23 war ich wieder zur Kontrolle, und ich muss sagen, es war wie immer ein Gewinn für mich als Patient den man zuhört, und sich auch die Zeit dafür nimmt, denn das wird in unserem Alltag immer seltener. Haben sie Augenprobleme, dann sind sie bei Prof. Zirm durch meine gewonnene Erfahrung in besten Händen.

Seit Jahren sehr zufrieden

Seit meiner OP 2008 (Implantation von Linsen auf Grund starker Kurzsichtigkeit) bin ich immer wieder zur Kontrolluntersuchung in Wien bei Dr. Zirm und nach wie vor sehr sehr zufrieden. Er ist ein grossartiger Chirurg und sympahtischer herzlicher Mensch und ich fühle mich immer sehr wohl bei meinen Untersuchungen.

Prof. ZIRM ist der beste

Ich kenne Prof. Zirm seit 1995, 1996 machte er bei mir eine Lasikoperation. Ich war sehr sehr kurzsichtig, dank ihm konnte ich plötzlich die Grashalme und die Blätter sehen. Für mich war ein Wunder geschehen. Leider hat das Schicksal vor 8 Jahren zugeschlagen, ich erkrankte am rechten Auge auf Grund der sehr hohen Kurzsichtigkeit an einer feuchten Maculadegeneration. Auch damals wurde ich von Herrn Prof. Zirm bestens betreut. Jetzt hat's auch das linke Auge erwischt. Wenn jemand helfen kann, dann der Herr Prof. Bei ihm und seinem Team ist man in den allerbesten Händen. Jede Untersuchung ist qualitativ vergleichbar mit einem Viersternehotel. Danke Herr Prof.

seit 20 Jahren wie neugeboren

Genau 20 Jahre ist's nun her, da sah ich fast schon gar nichts mehr und Schuld dran war der graue Star, der fortgeschritten weit schon war! Ich war total am Boden zerstört, da habe ich von Prof.Zirm gehört und wenige Wochen später schon erfolgte in Innsbruck die Operation an beiden Augen in 2 Tagen, da kann ich heute stolz nur sagen: war ich noch vorher ganz verloren, fühlte ich mich gleich wie neugeboren, denn er hat mich sogar befreit von meiner starken Kurzsichtigkeit! Was kann es also schöneres geben, als ohne Brille jetzt zu leben und das seit 20 Jahren schon, das ist für mich eine Sensation und Grund, dass ich am Jahrestag Prof.Zirm ganz herzlich danken mag und natürlich nicht nur ihm, sondern seinem ganzen Team, das mich so nett hat stets betreut und jedes Mal noch hat erfreut, ja ich kann jedem nur empfehlen, bei Augenproblemen Prof.Zirm zu wählen!

Einfach Perfekt!

Mit Mitte 20 hatte ich bereits Probleme mit meinen Augenlicht - Diagnose: angeborener grauer Star. Dr. Zirm war der einzige Arzt von vielen, welcher mich operieren wollte und mir vorab die Angst genommen hat. Die Operation selbst verlief problemlos und auch die Vorbereitungstermine sowie alle Kontrolltermine danach waren jedesmal sehr positiv. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und seinem Team. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und nimmt deine Augen ganz genau unter die Lupe :)
Ich werde keinen anderen Arzt mehr aufsuchen da dies leider immer mehr als unbefriedigend war. Er ist und bleibt mein Wahlarzt.
Danke!

Not only an excellent Doctor but also an outstanding person

I highly recommend the practice of Dr. Zirm. He and his team are not only excellent professionals but also you feel comfortable during the appointment, they are outstanding's human beings. They explain everything with patience and love, you can feel and be sure that their concept is adequate and that you can trust in their judgment.
I will definitely visit Dr. Zirm and his practice again!

Großartiger Operateur, herzlicher Mensch

Die Diagnose war bei mir nicht einfach zu stellen, ich wurde vorher bei 2 Ärzten schnell abgefertigt ohne Ergebnis. In der Augenklinik Zirm nimmt man sich Zeit, das gesamte Team ist stets sehr aufmerksam, man fühlt sich sofort in guten Händen. Die Operation erfolgte zeitnah, schmerzlos und mit einem außerordentlich gutem Ergebnis!
Ich bin voller Dankbarkeit, ich sah noch nie so gut in der Ferne und kann auch mühelos kleine Schrift lesen!

nicht das was ich mir erwartet habe

aufgrund der vielen positiven bewertungen habe ich mich entschlossen dr. zirm aufzusuchen. der grund meines besuches war eine zweitmeinung von dr. zirm zu einer bereits bestehenden diagnose einzuholen. nach einer gewissenhaften untersuchung durch die anwesende optimistristin, folgte die befundung von dr zirm. rückblickend hätte ich mir ein kritischeres auseinandersetzen mit meines anliegens, anstelle dem durchaus sympathischen und ein nettes recht gespräch, erwartet - dann hätte mein problem zufriedenstellen gelöst werden können. so kann ich nur berichten, dass die kosten für die ordination weit über dem durchschnitt anderer privatpraxen in denen ich bisher vorstellung lagen. meine erwartungen hinsichtlich einer zweitmeinung wurden nicht erfüllt. durch diese erfahrung kann ich keine empfehlung aussprechen.