Augenheilkunde und Optometrie

AUGENZENTRUM WIEN
Augenheilkunde,Optometrie
Spezialist für Staroperationen und Speziallinsen

Willkommen im AUGENZENTRUM WIEN

Wie wichtig gesunde Augen für das tägliche Leben sind, merken die meisten Menschen erst, wenn das Sehvermögen aufgrund einer Erkrankung oder Verletzung beeinträchtigt ist. Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie sowie Enkel von Eduard Konrad
Zirm, jenem Augenarzt, dem 1905 die erste erfolgreiche Hornhauttransplantation gelang, ist mir stets klar gewesen, wie wichtig es für einen Arzt und Lehrer ist, beispielgebend für Mitarbeiter zu sein. Alle Ärzte, die ich eine Zeit lang ausbilden durfte, sind heute tüchtig und erfolgreich im Fach der Augenheilkunde tätig. Eine von ihnen ist meine Tochter Anna, die derzeit als Oberärztin in der Augenklinik Luzern/Schweiz arbeitet. Viele ihrer ehemaligen Patienten wünschen sich Anna an den Ort ihrer in Innsbruck begonnenen Tätigkeit zurück.

Die medizinischen Leistungen der Augenklinik Zirm und dem Augenzentrum Wien reichen von konservativen und chirurgischen Behandlungen unterschiedlicher Formen der Fehlsichtigkeit bis hin zur operativen Behebung der Alterssicherheit sowie des grünen und des grauen Stars. Neueste Techniken erlauben es Operationen wesentlich präziser, schneller und obendrein schmerzlos durchzuführen. Eine zusätzlich sehr erfolgreiche Methode im Bereich der Ästhetischen Medizin, ist das Fadenlifting. Wie ein "unsichtbares Facelift" verjüngt es bereits in 20 Minuten.

Mit einem hervorragenden Team ist uns die persönliche Betreuung unserer Patienten wichtig. Somit können Sie sicher sein, dass wir uns Ihrer Anliegen immer annehmen werden und uns bemühen, das bestmögliche Behandlungs- bzw. Operationsergebnis zu erzielen. Meine weltweiten Kontakte haben dazu geführt, dass über die Grenzen Österreichs hinaus auch besondere Augenprobleme meiner Patienten, wenn möglich, gelöst werden.

Ihr Dr. Mathias Zirm
Praxisbilder von Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm
Standort WienRezeptionOrdination
Nutzen Sie die zentrale Terminvereinbarung unter +43 512 7273 oder kostenfrei aus Österreich 0800 - 25 22 04. Sie können uns auch ein E-Mail unter termin@zirm.net schicken.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.-Prof. Dr. Zirm Mathias in 1010 Wien
zu Augenarzt Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm in 1010 Wien

Erfolgreiche i Stent Operation

13.10.2017: Ich hatte einen viel zu hohen Augendruck 27 und 28, einen Tag nach der OP 9 und 10 ich fühlte mich sofort besser. Danke lieber Prof.Dr.Zirm und ihrem gesamten Team für die ausgezeichnete Betreuung und professionelle Behandlung. Kompetenz,Genauigkeit,Geduld und Freundlichkeit in einer Person. Nochmals DANKE für ALLES Melanie Hainzl aus Graz

Grüner Star

Grauer Star