DDr. Josef Thurner

• Mittwoch Geschlossen

08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen

Toller Zahnarzt

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten. DDR. Thurner hat mir all meine Ängste genommen. Er und sein Team sind wirklich sehr nett und kompetent. Ich musste eine größere Sanierung mit Kronen im Oberkiefer machen. Seine Arbeit ist großartig. Keine Schmerzen und die Kronen sitzen perfekt seit 5 Jahren nun. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin dorthin gehen. Nur zum empfehlen.

Behandlung in der Ordination DDr. Thurner

Ich ging mit großer Angst in die Praxis, da ich wusste, dass mir mindestens ein Zahn gezogen wird. In der Praxis angekommen wird einem die Angst schon durch das ausgesprochen nette und kompetente Personal genommen. Es wirken alle Angestellten und auch der Arzt nur positiv auf den Patienten. Kaum sitzt man auf dem Behandlungsstuhl ist all die Angst wie verflogen. Das Ziehen meines Zahnes war trotz komplizierter Umstände überhaupt keine negative Erfahrung für mich und ich hatte auch die Tage danach kaum Schmerzen. Die Betreuuung während der OP war einfach super und ich hatte einfach das Gefühl, dass sich jeder um mich bemüht. Danke, danke, danke Dr. Thurner und seinem tollen Team. Ich komme jederzeit gerne wieder und wenn ich noch so eine Angst vor dem Zahnarzt habe. Kann diesen Arzt und sein Team einfach nur empfehlen und es lohnt sich auch eine Anreise von 1,5 Stunde wie bei mir.

Dienst am Stefanietag und ich mit großen Zahnschmerzen

Hatte ein sehr geschwollenes Gesicht mit sehr starken Schmerzen. Hr. Dr. Thurner hatte mich beim Eingang gesehen und wurde dann sofort an die Reihe genommen. Er ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen!!!! Dies ist mir noch nie bei meinen Zahnarzt besuchen passiert. Ich kann ihn nur jedem Patienten sagen, gehen Sie dort hin. Ich kann heute schon wieder etwas mehr lachen und habe auch schon viel weniger Schmerzen.