Dr. Eveline Lechner

Zahnärztin
10. Oktober-Straße 27, 9560 Feldkirchen in Kärnten
10. Oktober-Straße 27, 9560 Feldkirchen in Kärnten  Route planen

Jahrhundert Zahnärztin

Beim Essen der vordere Schneidezahn gebrochen. Ohne Termin und nach kurzer Wartezeit hat sie mir den Zahn super gerichtet und andere Schöhnheitsfehler behandelt. Und das ohne Schmerzen. Tolles Team und eine fantastische Zahnärztin. Ich liebe diese Frau und hoffe, das sie noch lange Behandlungen durchführt.

Tolle Zahnärztin, tolles Team!

Ich hatte immer schon Angst vor dem Zahnarzt, doch bei Frau Dr. Lechner fühlte ich mich von der ersten Behandlung an aufgehoben. Sie ist eine tolle Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen, Verständnis und Herz! Ich hatte noch nie Schmerzen während der Behandlung. Was sie macht, mach sie professionel und ausgezeichnet. Auch ihr Team ist superlieb und anständig. Ich kann Fr. Doktor nur allen weiterempfehlen, sie ist die Beste ihres Faches! Danke für die gute Behandlung!!

Sehr gutes Team tolle zusammenarbeit unter denn Kolleginnen

Hatte große Angst vorm Zahnarzt Termin.. wurde aber positiv überrascht von der Behandlung und das es so reibungslos abgelaufen ist. Danke!

Tolle Zahnärztin! Super für Angstpatienten

Ich war nun schon öfter bei Fr. Lechner, unter Anderem wurden mir 3 Zähne gerissen. Beim ersten war ich noch voller Angst, gezittert, geweint - man hat mich super getröstet, ich durfte Musik hören und eigentlich war die Angst SO unbegründet - denn der Zahn war in gefühlt 5 Sekunden draußen!

Selbst als ein Zahn mal nicht so wollte (da eine Zyste mit dran war), war es absolut nicht schlimm und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Spürt man noch was, wird sofort nachgespritzt.

Eine gute Freundin arbeitete zu dem Zeitpunkt (oder tut es noch immer) bei Fr. Lechner und diese durfte dann immer bei mir assistieren, sodass ich noch weniger Angst hatte.

Im Endeffekt hat sich meine Angst sofort gelegt und ich wusste: Eigentlich will man mir ja nur helfen. Sie machen nur ihren Job. Und helfen einem dabei, dass man nicht mehr so oft zum Zahnarzt muss.

Zahnbehandlung

Pfingstsonntag 20 Mai 2018 : Zahnschmerzen.Ab ins Lkh Klagenfurt auf die Kieferstation.Nur Sichtkontrolle---keine Behandlung.Schmerzmittel verschrieben.Sonntag und Pfingstmontag volgedröhnt mit Schmerzmittel.Aber nur kurze Linderung.Dienstag zur Frau Dr.Lechner.Nach einer halben Stunde Wartezeit war ich schon dran.3 Zähne behandelt und den Schmerzzahn entfernt.Und das alles ohne Schmerzen.Diese Frau ist ein Ausnahme Talent.Wer einen Zahnarzt mit Erfahrung und Können sucht,dem empfehle ich diese Zahnärztin!!! Ich war schon bei vielen sogenannten Zahnärzten----aber diese Frau ist ein Talent,das nur alle 200 Jahre mal geboren wird!!! Ich gehe seit 10 Jahren zu Ihr und würde niemals mehr zu einem anderen gehen.Ein Dank an Frau Dr.Lechner und ihrem großartigem Team!!!!