Seit ca. 10 Jahren Patient und keinen Besuch bereut

Dr. Timmerer und sein Team sind mir vom ersten Besuch an sehr kompetent und freundlich entgegen gekommen. Die Wartezeiten bei einem Termin sind absolut gering. Die Assistentinnen sind sehr gut geschult und auch die Bürokratische Seite wird meiner Beobachtung nach sehr effektiv und schnell erledigt.
Ich vertraue dem Arzt sehr, da er meiner Meinung nach keine unnötigen Behandlungen durchführt und ebenso auch keine Überredung für diese jährlichen Zahnpflege Sitzungen aufdrängt. Genau so möchte ich als mündiger und Erwachsener Mensch behandelt werden.
Dr. Timmerer spricht auch während der Behandlung was ich als sehr angenehm empfinde. Ich möchte ja schließlich wissen was mit meinen Zähnen los ist.

Meinen letzten Besuch im Jänner 2018 musste ich ohne Termin wahr nehmen. Da hat sich ein kleiner Fremdkörper unter das Zahnfleisch verirrt und es hat sich schon entzündet. Ohne Termin war die Wartezeit absolut akzeptabel und Dr. Timmerer konnte den Übeltäter entfernen. Es wurde auch gleich Zahnstein entfernt und ich brauchte dafür nicht extra einen Termin ausmachen. Das hat mir sehr gut gefallen ansonsten hätte ich im März bzw. April wieder kommen müssen.
Für mich bis heute der Beste Arzt.

gekommen um zu bleiben

bin schon seit jahren bei Herrn dr. Timmerer und werde auch dort bleiben. Termine werden sehr gut eingehalten, zahnarzt und zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Egal ob ein kleines loch im zahn oder einfach nur kontrolle - ich war jedes mal zufrieden und mein guter eindruck hat sich immer wieder bestätigt. Hier mal ein kleines dankeschön und einen daumen hoch für das gesamte team.

Da mein bisheriger Zahnarzt leider in Pension gegangen ist, habe ich mir einen anderen suchen müssen und bin sehr glücklich bei Dr. Timmerer gelandet zu sein.
Beide Assistentinnen und auch Dr. Timmerer sind sehr freundlich, höflich und kompetent.
Werde auch gleich einen Termin für meine Tochter vereinbaren.

wenn schon zahnarzt - dann so!

über jahre/ viele behandlungseinheiten hinweg gleichbleibend hohe kompetenz, kommunikationsbereitschaft, gut geschultes assistentinnen-team, angenehm kurze (wenn überhaupt) wartezeit bei vergebenem termin.

Zahnreinigung

Ergebnis der Zahnreinigung war top. Man hat sich für mich ausreichend Zeit genommen, die Zähen fühlen sich spürbar besser mit der Zunge an, sind meiner Meinung nach auch etwas heller als davor. Werde ich ab sofort alle halbe Jahre mal wieder machen lassen - zahlt sich aus.

Zahn wieder perfekt

Bin beim Stiegensteigen gestürzt und hab mir einen Zahn vorne ausgebrochen.Herr Doktor Timmerer und sein Team haben echt super Arbeit geleistet - meine Zähne sehen wieder aus wie früher. Echt super Ergebnis!

Zahnarzt gefunden

ich hatte etwas gröbere Zahnprobleme und mir wurde endlich bei dr. Timmerer geholfen. Ich brauchte mehrere Behandlungen bis all meine Zahnprobleme behoben wurden - es konnten aber alle Zähne gerettet werden und ich kann wieder so richtig lachen und meine Zähne zeigen. Danke sehr an das Team und an den Herrn Doktor für die gute Betreuung. Ich wechsle meinen Zahnarzt sicher nicht mehr.

Zahnschmerzen Ade

Ich bin neu in der Stadt und habe einen Zahnarzt wegen leichter Zahnschmerzen gesucht. Bin nach Empfehlung von Arbeitskollegen zu Herrn Dr. Timmerer gekommen. Der Gesamteindruck bestätigt die vorangegangenen Erfahrungsberichte. Terminvereinbarung verlief problemlos, leichte Wartezeit, sehr gute Behandlung inkl. Aufklärungsgespräch mit einem sehr netten Personal.

Persönliche Wertung: Sehr gut

Meine Kinder und ich sind schon seit langem Patienten bei Herrn Dr. Timmerer. Es hat seit Beginn an immer alles wunderbar gepasst – sehr gute Behandlung, sehr freundliches Team und bei Terminvereinbarung keine allzu langen Wartezeiten.
Nachdem meine Tochter über akute Zahnschmerzen klagte haben wir auch kurzfristigen einen Termin bekommen – zum Glück nur ein kleines Loch und nichts Schlimmes. Danke sehr für die tolle Behandlung!

Top

Ein großes Dankeschön an das Team. Die Behandlung ist perfekt verlaufen und die Nachbetreuung war bestens. Ein wirklich kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.