Dr. Beate Elisabeth Fijan

Dr. Beate Elisabeth Fijan jetzt bewerten!
Hans Gasser-Platz 6a

9500 Villach

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- genügend (29%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Villach

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Fijan Beate Elisabeth in 9500 Villach
zu Zahnärztin Dr. Beate Elisabeth Fijan in 9500 Villach

Meine perfekte Zahnärztin!

08.05.2012: Ich bin seit Jahren (seit der Praxiseröffnung) Patientin von Fr. Dr. Fijan. Stets bekam ich den Termin den ich wollte, bei grösseren Behandlungen gab es immer einen Kostenvoranschlag. Fr. Dr. Fijan ist sehr einfühlsam und immer bemüht z.B. einen Zahn zu retten, bevor dieser entfernt wird. Ich habe auch bereits Erfahrung mit einer Kieferoperation mit dieser Praxis - ich war mehr als zufrieden. Mein Leben lang hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen, seit ich bei Fr. Dr. Fijan bin, gehe ich freiwillig 1 x im Jahr hin. Die Assistentin die die Mundhygiene durchführt ist sehr genau und gewissenhaft. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Meine ganze Familie gehört zwischenzeitlich zu den Patienten!!!
Stammkunde seit Jahren

Nicht zu empfehlen

31.01.2012: Sehr unprofessionell im Umgang nicht zu empfehlen. Auf freundliches nachfragen was in einer angewendeten Salbe sei bezihungsweise welche Salbe das war wird geantworttet das wär schon alles in Ordnung wird dann noch mal nach Inhaltsstoffen gefragt sagt die Ärztin wenn man immer alles wissen wolle brauche man nicht zum Arzt zu gehen. Man wird persönlich angegriffen und als seltsame Persohn bezeichnet. Schade

War immer zufrieden

08.11.2011: Seit 2004 bin ich zweimal jährlich bei Frau Dr. Fijan in Behandlung. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
ANZEIGE

Qualität verschlechtert

22.09.2011: Solange sie noch keinen GKK Kassenvertrag hatte war die Behandlung und das Zeitmanagement immer top. Auch meine erste Wurzelbehandlung wurder perfekt gemacht. Leider ist die Qualität der Behandlung seit auch GKK Versicherte behandelt werden schelcht. 3 weitere Wurzelbehandlungen - alle 3 mussten (bei meinem neuen Zahnarzt) neu gemacht werden. Ich habe leider wie viele dem Arzt vertraut. Schade für alle Kunden, den fachlich ist sie "eigentlich" top. Anscheinend drückt das Kundenaufkommen das Niveau.

Als Kinderzahnärztin nicht zu empfehlen

11.08.2010: Als Kinderzahnärztin absolut nicht zu empfehlen, da sie mit Kindern absolut nicht arbeiten kann und schon beim kleinsten Widerstand zuerst das Kind - und dann die Mutter niederschreit, mit dem Endresultat, daß das Kind eine panische Angst vor der Ärztin hat, die Mutter total verärgert ist, und die Ärztin eine weitere Behandlung des Kindes ablehnt (aufgrund eines Vorfalles den sie selbst angerichtet hat). Für mich ist sie als Kinderzahnärztin nun ein absolutes tabu und NIEMALS WEITERZUEMPFEHLEN !!!!!

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin Dr. Beate Elisabeth Fijan? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9500 Villach

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)