Dr. Beate Elisabeth Fijan

Dr. Beate Elisabeth Fijan jetzt bewerten!
Hans Gasser-Platz 6a

9500 Villach

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- genügend (20%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Villach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Beate Elisabeth Fijan - Zahnärztin

Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Umgang der Ärztin mit mir war wie am Fliessband, kaum Zeit,zu kurze Informationen Röntgen Bild wurde nicht gezeigt! Sehr grobe Arbeitsweise im Mund. >>schnelle Schlussfolgerung,Zahn muss raus. (Nehme an,Implantat lohnt sich) Arzthelferin am Eingang war überfordert/schlechte Organisation,Termin Annahme/ständiges Klingeln des Telefons, Aufpassen auf Patient im Zimmer,Patienten die fertig waren neuen Termin vereinbart Gleichzeitiges Anlernen einer Neuen Hilfe,ständiges Nachreichen von Unterlagen an Arzthelferinnen Mehr

Meine perfekte Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Jahren (seit der Praxiseröffnung) Patientin von Fr. Dr. Fijan. Stets bekam ich den Termin den ich wollte, bei grösseren Behandlungen gab es immer einen Kostenvoranschlag. Fr. Dr. Fijan ist sehr einfühlsam und immer bemüht z.B. einen Zahn zu retten, bevor dieser entfernt wird. Ich habe auch bereits Erfahrung mit einer Kieferoperation mit dieser Praxis - ich war mehr als zufrieden. Mein Leben lang hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen, seit ich bei Fr. Dr. Fijan bin, gehe ich freiwillig 1 x im Jahr hin. Die Assistentin die die Mundhygiene durchführt ist sehr genau und gewissenhaft. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Meine ganze Familie gehört zwischenzeitlich zu den Patienten!!! Mehr
- Nicht genügend -

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 9 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr unprofessionell im Umgang nicht zu empfehlen. Auf freundliches nachfragen was in einer angewendeten Salbe sei bezihungsweise welche Salbe das war wird geantworttet das wär schon alles in Ordnung wird dann noch mal nach Inhaltsstoffen gefragt sagt die Ärztin wenn man immer alles wissen wolle brauche man nicht zum Arzt zu gehen. Man wird persönlich angegriffen und als seltsame Persohn bezeichnet. Schade Mehr

War immer zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Seit 2004 bin ich zweimal jährlich bei Frau Dr. Fijan in Behandlung. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

Qualität verschlechtert

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Solange sie noch keinen GKK Kassenvertrag hatte war die Behandlung und das Zeitmanagement immer top. Auch meine erste Wurzelbehandlung wurder perfekt gemacht. Leider ist die Qualität der Behandlung seit auch GKK Versicherte behandelt werden schelcht. 3 weitere Wurzelbehandlungen - alle 3 mussten (bei meinem neuen Zahnarzt) neu gemacht werden. Ich habe leider wie viele dem Arzt vertraut. Schade für alle Kunden, den fachlich ist sie "eigentlich" top. Anscheinend drückt das Kundenaufkommen das Niveau. Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)