DDr. Miroslav Lenhardt

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Absolut empfehlenswert

Für mich ist DDr. Lenhardt ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine freundliche und einfühlsame Art nimmt er seinen Patienten die Angst vor der Behandlung – was mir besonders wichtig ist, da ich eher ein Angstpatient bin. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und erklärt die Behandlungsschritte ausführlich. Seine Praxis ist modern ausgestattet und seine Assistentinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben - diesen Zahnarzt kann ich bestens weiterempfehlen.

Empfehlung!

modernst eingerichtete Praxis, Mundhygiene mittels AIRLOW - total schmerzfrei, kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich kann Herrn DDr. Lenhardt nur weiterempfehlen. Ich wurde stets kompetent beraten, jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erklärt. Ein sehr kompetentes Team was wirklich sehr freundlich ist, komplettieren die sehr ansprechende Ordination, welche sicher auf dem neuesten Stand ist.

Arzt meines Vertrauens

Die Ärzte sind die kompetentesten die man im Lavanttal und vermutlich weit darüber hinaus, finden wird. Es wird Wert auf Ästhetik der Zähne gelegt. Man merkt sofort, dass man ehrlich beraten wird und dass man nicht 'ab-gezockt' wird. Da Lenhardt sagt klipp und klar was Sache ist und geht auf die Klienten ein. Auch sein team ist stark aisgebildet.

Sehr kompetent Chirurg

Leider, dass bei der Amalgamentfernung er nicht alle verfügbaren Sicherheitsmaßnahmen verwendet (noch bis okt. 2016 nicht). Aber alles anderes, perfekt Behandlung!! Ich bin sehr zufriden mit alle Personal.
DDr. Miroslav Lenhardt - Zahnarzt Wolfsberg 9400
DDr.Lenhardt
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team ist sehr bemüht hohe Qualität der medizinischen Versorgung sicher zu stellen. Gerade deshalb sind wir sehr über Ihre Bewertung erfreut.
Wo ich allerdings nachfragen möchte ist Ihre Stellungnahme nach Sicherheitsmaßnahmen bei der Verwendung von Amalgam. Hierzu unsere Stellungnahme: Amalgam wird in unserer Ordination nur auf
Patientenwunsch verwendet. In der Kinderzahnheilkunde ist die Verwendung obsolet und mit 2018 /19
nicht zu verwenden Sicherungsmassnahmen werden natürlich entsprechend der gesetzlichen Vorgaben eingehalten und umgesetzt. Auf Wunsch wird die Amalgamentfernung unter Zuhilfenahme eines Kofferdammes durchgeführt.