Dr. Ulrike Gaggl

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Ulrike Gaggl und ihr gesamtes Team verstehen ihr "Handwerk" ausgezeichnet. Bin schon über Jahre eine sehr zufriedene Patientin und kann die Ordination nur weiterempfehlen! Bin gerne bereit, von Klagenfurt anzureisen.

Beste Zahnärztin

Ich bin sehr sehr zufrieden, da sie mit Abstand die beste Zahnärztin ist. Auch in der Behandlung meines Sohnes. Wir sind seit Jahren zufriedene Patienten. Ein Wechsel kommt daher auch nicht mehr in Frage. Da nehmen wir auch schon eine weitere Anfahrt in Kauf. Gute Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Ordination, kompetente Behandlung und Beratung. Zusammenfassend: Für mich und meinen Sohn die beste Zahnärztin.

Tolle Ärztin

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden - tolle, sehr freundliche Ärztin und ein nettes Ordinationsteam. Die Wartezeiten sind meistens relativ kurz. Vielen Dank!

Einige probiert, mit Abstand die beste Zahnärztin für mich

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient von Frau Dr. Gaggl. Obwohl ich bereits vor 8 Jahren nach Wien gezogen bin komme ich noch immer gerne zu ihr in die Praxis. Sogar meine Freundin aus Wien zählt mittlerweile zu ihren Patientinnen.

Die Ordination ist außerordentlich gepflegt und es herrscht immer eine freundliche, und ruhige Atmosphäre.
Auch die Arbeit von Frau Dr. Gaggl und ihren Assistentinnen hat mich stets überzeugt. Verständlicherweise kann sie sich nicht mit jedem Patienten eine halbe Stunde zusammen setzen und plaudern, dafür ist sie in der Zeit, die sie einem widmet sehr aufmerksam, nimmt sich immer genügend Zeit für alle zahnmedizinischen Sorgen und geht auch auf diese ein.

Ich bin ein recht schräger Vogel und nenne ein ziemlich schiefes Gebiss mein Eigen. Ich schätze an Frau Dr. Gaggl sehr, dass sie meine Entscheidung respektiert, es so zu belassen und zu pflegen wie es natürlich gewachsen ist.
Von anderen ZahnärztInnen kamen nämlich Aussagen wie: "Man könnte das viel schöner machen" (mein Gebiss - also mich - Fazit ich bin nicht schön genug?) oder "Wie können Sie mit solchen Zähnen überhaupt essen?“

Fazit - mit Abstand die beste Zahnärztin für mich

Wohlfühlen, das gibt es auch beim Zahnarzt

Ein Kompliment an die geschätzte Frau Dr. Ulrike Gaggl und an ihr gesamtes Team. Das Vertrauen zur Zahnärztin und das Wohlfühlen in der Praxis ist für mich persönlich sehr wichtig. Diese beiden Kriterien werden in dieser Ordination zu 100 Prozent erfüllt. Ein herzliches Dankeschön, Johann & Ines Gößnitzer,