Dr. Ingrid Inthal

Dr. Ingrid Inthal jetzt bewerten!
Dr. Fridolin Unterwelz Weg 2

9220 Velden am Wörther See

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- genügend (20%) -
Letzte Datenänderung: Okt 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Velden am Wörther See

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Inthal Ingrid in 9220 Velden am Wörther See
zu Zahnärztin Dr. Ingrid Inthal in 9220 Velden am Wörther See

Kinderzahnarzt??????

29.08.2011: Wartezeit für Kleinkind ca. 2.5 Stunden! Auch alle Patienten die nach uns gekommen sind, kamen vor uns dran!! Das ist mir bei Kleinkindern absolut unverständlich! Unpersönliche Behandlung! Kein Einfühlungsvermögen für Kinder!! Keine Erklärungen! Kinder werden dann festgehalten und behandelt! Bitte mit Kindern meiden!

reine Routinebehandlung

26.07.2011: Geht überhaupt nicht auf den Patienten ein, ich wurde behandelt ohne davor zu wissen was auf mich zukommt und hatte danach eine Rechnung über 200€ für Füllungen in der Hand. Nach einer Behandlung bekam ich eine Kieferhöhlenentzündung (was vermutlich einfach vorkommen kann), damit bleibt sie aber nicht in guter Erinnerung. Würde einen Besuch nicht empfehlen!

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin Dr. Ingrid Inthal? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9220 Velden am Wörther See

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)