Dr. Ingrid Inthal

Dr. Ingrid Inthal jetzt bewerten!
Dr. Fridolin Unterwelz-Weg 2

9220 Velden am Wörther See

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (55%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Velden am Wörther See
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Inthal - Zahnärztin

empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom da frau dr. ingrid inthal auf meine anliegen eingeht, fühle ich mich als patientin gut bei ihr aufgehoben. ihre fachliche kompetenz und ihr einfühlungsvermögen gestalten die ärztlichen behandlungen sehr angenehm für mich. außerdem tragen auch ihre assistentinnen dazu bei, die sich mir gegenüber immer freundlich und motiviert präsentieren. die praxis ist mit modernen medizinischen geräten, geschmackvollen möbeln und künstlerischen bildern bzw. objekten eingerichtet, diese kombination versprüht für mich eine wohlige atmosphäre. die terminvereinbarungen funktionierten bis jetzt auch immer unkompliziert und das team ist auch stets bemüht, um wartezeiten zu vermeiden! aus all diesen gründen bin ich gerne patientin bei frau dr. inthal! Mehr

Kinderzahnarzt??????

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wartezeit für Kleinkind ca. 2.5 Stunden! Auch alle Patienten die nach uns gekommen sind, kamen vor uns dran!! Das ist mir bei Kleinkindern absolut unverständlich! Unpersönliche Behandlung! Kein Einfühlungsvermögen für Kinder!! Keine Erklärungen! Kinder werden dann festgehalten und behandelt! Bitte mit Kindern meiden! Mehr

reine Routinebehandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Geht überhaupt nicht auf den Patienten ein, ich wurde behandelt ohne davor zu wissen was auf mich zukommt und hatte danach eine Rechnung über 200? für Füllungen in der Hand. Nach einer Behandlung bekam ich eine Kieferhöhlenentzündung (was vermutlich einfach vorkommen kann), damit bleibt sie aber nicht in guter Erinnerung. Würde einen Besuch nicht empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 9220 Velden am Wörther See

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)