Top Zahnarzt

Mit Abstand einer der vernünftigsten und kompetentesten Zahnärzte. Keine Geschäftemacherei, sondern echte Zahnmedizin. Seine Gattin ist top, was Prophylaxe angeht! Echter Tipp!

sehr einfühlsamer zahnarzt!

ich war bereits 3x dort,
ein sehr einfühlsamer netter zahnarzt wie auch das gesamte team drum herum, man fühlt sich vom betreten der praxis, bis hin zur behandlung sehr nett u bestens umsorgt!

vor u während der behandlung wird auch jeder arbeitsschritt genau besprochen u erklärt, vom arzt u den sehr netten assistentinnen, es wird auch währenddessen öfters nachgefragt ob alles in ordnung ist!

wer zbsp zahnarzt angst hat, ist hier sicherlich in besten händen!

die praxis ist groß, hell u modern u den jahreszeiten entsprechen dekoriert, es gibt einen warteraum mit zeitungen von diesem wird man dann direkt von der assistentin abgeholt!

wartezeit trotz vereinbartem termin, trozdem ca 30 bis 50 min, das sollte man beachten, das es nicht immer so genau on time sein kann!

ich kann diese sehr bemühte praxis nur bestens weiterempfehlen! man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!

parkplätze, wenn verfügbar, direkt neben der straße vorm haus, kurzparkzone!

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und genau erklärt

Bester Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war! Er erklärt immer genau was er macht und welche Möglichkeiten man hat und wofür die Behandlung gut ist. Auch über Kosten wird GENAU aufgeklärt!
Toll ist auch die Kamera und der Bildschirm auf dem man das Bild seiner Zähne genau betrachten kann und dann erklärt wird.
Die Ordination ist schön eingerichtet, modern und sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr(!) freundlich, aber auf natürliche Art und Weise.

NICHT ZUFRIEDEN

Trotz eigentlich einfacher Zahnfüllung (Amalgam) brauchte ich 2 zusätzliche Termine zur Feinkorrektur. Da der erste Termin nach der Behandlung von einer Assistentin (ohne Einfühlungsvermögen) durchgeführt wurde, und diese es nicht schaffte, die überstehenden Reste zu entfernen, kam es zum dritten Termin, den diesmal der Zahnarzt durchführte. Mit einem Bohrer machte er eine Lücke, da könnte ich was schmuggeln, so groß ist die. Die überstehenden Reste konnte er auch nicht entfernen. Nach 2 Wochen sitz ich nun da mit heftigen Zahnschmerzen und es ist Freitag....und...der Zahnarzt ist heute nicht in seiner Praxis.

Von der Blenderin zum Könner

Ich geriet an eine Zahnärztin in Klagenfurt, die mir neue Zahnprothesen zu einem festgelegten Termin versprach. Nach der ersten Anprobe des Provisoriums bem 3. Besuchstermin, schob sie mich an das Zahnlabor ab. Es stimmte nichts, gute 6 Monate habe ich dann notgedrungen meine alten Prothesen verwendet. Zurück in Krumpendorf hatte ich mich an die Zahnarztpraxis Dr. Köraus gewandt und bekam schnell einen ersten Termin. Herr Dr. Köraus erklärte mir die einzelnen Behandlungsschritte und beim zweiten Termin begann er begleitet mit, auch für mich als Laien verständlichen, Erklärungen seine Arbeit. Nach etwa 5 Wochen waren die Zahnprothesen fertig und ohne Nachbesserung kann ich endlich wieder ohne Schmerzen alles essen. Herr Dr. Köraus und seine Mitarbeiterinnen waren stets sehr freundlich, die Praxis ist sehr sauber und modern. Ich kann Herrn Dr. Köraus nur jedermann empfehlen

Kompetenter und genauer Zahnarzt

mein bis jetzt bester Zahnarzt, daher bin ich jetzt schon seit Jahren bei ihm. Mein Sohn hatte einmal das Gefühl, dass er einen bleibenden Zahn verlieren würde, weil er wackelte. Nach Anruf bei Dr. Köraus war dieser so nett und blieb abends extra für uns länger in der Praxis, damit wir noch am gleichen Tag abklären konnten was die Wackelei verursachte. Dies war auch eine sehr positive Erfahrung für meinen Sohn :-)

Leider trotz Spritzen schwere Schmerzen bei Behandlung

Fachlich Kompetent und einfühlsam ist Herr Dr. Köraus auf jeden Fall!
Leider hatte ich jedes Mal große Schmerzen bei den Behandlungen (bohren) trotz der Spritze.

Werde es auf jeden Fall Mal anderswertig versuchen.

Sehr einfühlsam

Ich war mit keinem meiner vorherigen Zahnärzten zufrieden und fühlte mich immer schlecht behandelt, deswegen suchte ich nach einem neuen Zahnarzt und fand Dr. Köraus. In der Praxis und bei den Behandlungen fühlte ich mich vom Anfang an wohl.

Normalerweise fingen die Zahnärzte gleich mit der Behandlung und ich wusste nie was sie machten. Dr. Köraus aber erklärt immer was er machen wird und wie er vorgehen wird. Und auch die Angst vorm Zahnarzttermin nahm er mir. Jetzt gehe ich jedes mal beruhigt und ohne fürchterlichem Herzrasen zum Zahnarzt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Mein bisher mit Abstand bester Zahnarzt

Hohes Einfühlungsvermögen und Engagement, Genauigkeit, hohe Qualität, kurze Wartezeiten.

Bester Zahnarzt

Ich war nie eine Patientin, die gerne zum Zahnarzt gegangen ist. Deshalb habe ich längere Zeit nach einem einfühlenden Zahnarzt gesucht. Als ich wegen plötzlicher Schmerzen im Zahnambulatorium der GKK durch Zufall an Herrn Dr. Köraus gelang, war ich schon positiv überrascht. Deshalb bin ich ihm auch gefolgt, als er seine eigene Praxis aufmachte. Wirklich toller Arzt und ich muss sagen, dass ich sehr kritisch bin ;) Zudem ist die Praxis sehr modern und schön eingerichtet. Auch die Geräte sind topmodern!