Dr. Karin Lackner

Zahnärztin
Rosenweg 2, 9150 Bleiburg
Rosenweg 2, 9150 Bleiburg  Route planen

Einfach top

Rundum die beste Zahnarztordination, die ich kenne, und ich kenne leider einige. Die Zahnärztin fachlich und im persönlichen Umgang top. Die Assistentinnen freundlich und fürsorglich. Jedes Mal ein Zahnarztbesuch, der angenehmst ist und Erfolg im Gebiss bringt. :)

super Zahnärztin

Möchte gleich vorwegnehmen, dass ich eine wahnsinnige Phobie vor einem Zahnarztbesuch hatte. Frau Dr.Lackner nahm mir die Angst durch ihre einfühlsame Art, Aufklärung und Behandlung, so dass ich nach dem zweiten Termin losgelöst jeglicher Angst zu den weiteren Terminen ging. Ich kann ruhigen Gewissen sagen, ich bin meine Phobie los, dank Dr.Lackner. Zur Behandlung selbst, kann ich nur sagen, ich wurde von Frau Lackner vollkommen über jeden Schritt aufgeklärt und auch auf meine oft vielleicht lästigen Fragen in ruhiger und sachlicher Weise informiert. Ich bin über das Ergebnis ihrer Behandlung sehr, sehr zufrieden und kann Frau Dr.Lackner in jeder Beziehung nur weiterempfehlen. Danke auch Ihrem Team, die alle sehr einfühlsam mit mir umgingen. Erwähnenswert ist für mich auch das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Nochmals dem Team und Frau Lackner ein Dankeschön.

Immer wieder gerne

Ich bin wahrlich kein Zahnarztfans, aber zu Dr. Lackner gehe ich gerne. Alle sind sehr freundlich. Fr. Lackner nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam, wenn man Angst hat. Ich musste viele Zähne richten lassen und bin froh, dass ich durch Empfehlungen auf Fr. Lackner gestoßen bin. Ich kann sie und das Team wärmstens empfehlen!

Rundum perfektes "Service"

Frau Dr. Lackner und ihre Assistentinnen gehen sowohl auf Erwachsene und Kinder sehr ein. Der Patient steht hier noch im Vordergrund!

Schnell und freundlich

Ich musste den Termin leider dreimal verschieben weil immer etwas dazwischenkam aber das Zahnvital Team war immer verständnisvoll und freundlich. Kunde ist König! Die Behandlung war schnell und wirklich zufriendenstellend. Ich schreib normal keine Bewertungen aber wenn sie nur einen Kunden durch diese Review mehr bekommt passts :D Zahnpflege mach ich nur mehr bei ihr!