Dr. Elisabeth Springer-Raming

Dr. Elisabeth Springer-Raming jetzt bewerten!
Viktringer Platz 13

9073 Klagenfurt-Viktring

Mi                       13:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Klagenfurt-Viktring
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Springer-Raming - Zahnärztin

Leider keine gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Frau Dr. Springer aufgrund der tollen Bewertungen auf dieser Seite und muss sagen, Sie ist wirklich total nett und sehr sympathisch. Leider ist sie schon sehr überfüllt und ich hatte den Eindruck, sie eilt von einem Patienten zum nächsten. Sie wollte mich nach einer Zahnbehandlung für einen weiteren Termin an Ihren Sohn übergeben, doch das war mir nicht recht. Um bei ihr zu bleiben, nahm ich trotz Zahnproblemen, eine längere Wartezeit von ungefähr sechs Wochen in Kauf. Als ich dann kam, war sie nicht da, nur Ihr Sohn, der die Behandlung dann durchführen sollte. Das hat mich sehr geärgert und ich bin zu einer anderen Zahnärztin gewechselt. Dort musste dann leider, die letzte Zahnbehandlung komplett neu gemacht werden, da scheinbar etwas übersehen wurde, was mich viel Geld gekostet hat. Mehr

Bericht vom 18.01.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

100% Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Super schnell einen Termin bekommen, obwohl Kassenärztin - und das mit der ganzen 4-köpfigen Familie! Wir sind alle absolut zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und geht auf Fragen ausführlich ein. Sie konnte auch bezüglich Kieferproblemen und Zahnregulierungen, die sie auch macht, Auskunft geben. Wir waren zuerst sehr traurig, dass unser vorheriger Zahnarzt in Pension gegangen ist, fühlen uns bei Frau Dr. Springer-Raming & Team jetzt aber sehr gut aufgehoben! Mehr

Angstpatient

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kann ich nur empfehlen. Mir fiel ein Stein vom Herzen, weil meine Angst ernst genommen wurde, und die Arzthelferinnen sowie die Ärztin selber Ruhe und Vertrauen ausstrahlten. Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und auch immer wieder nachgefragt, wie es mir geht. Fühlte mich in wirklich guten Händen. DANKE Mehr

Die beste Ärztin der Welt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe niemehr Zahnarztangst! Sehr nett und einfühlsam, erklärt alles genau, ich hatte Zahnsteinentfernung mit guter Beratung der Assistentin und ein Zahn wurde mir gezogen, hab gar nicht bemerkt, dass es schon vorbei war.Der Warteraum ist gemütlich, man hört keine Borgeräusche.Die Assistentinnen sind alle sehr nett und verständnisvoll.Hab gleich Termin zur nächsten Kontrolle gemacht und bei ihrem Mann für eine OP, kostet zwar was, keine Angst mehr zu haben, das ist es mir aber wert.Bin total begeistert! Mehr
Adresse des Arztes in 9073 Klagenfurt-Viktring

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)