DDr. Ivana Grasser

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetent!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grasser in Behandlung, und muss sagen Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Nachdem ich vorher immer Panik vor Zahnarztbesuchen hatte liegt mir aber besonders Ihr Einfühlungsvermögen am Herzen. Ich finde Sie erklärt sehr gut und geht auch auf die Wünsche des Patienten ein. Und auch während der Behandlung achtet Sie immer darauf das man keine Schmerzen hat. Fazit: Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Angenehme Zahnarzterfahrung

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grasser in Behandlung und habe bisher nur gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Anders als mein Zahnarzt zuvor ist Fr. Dr Grasser sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung. Für jemanden wie ich der vor allem in jungen Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat eine echte Wohltat! Sie nimmt einem die Angst vor der Behandlung und versucht möglichst schmerzfrei zu arbeiten. Dabei ist sie sehr gewissenhaft und gründlich. Auch Ihr Team ist sehr kompetent und gut. Terminvergabe sehr unkompliziert und rasch möglich. Absolute Empfehlung von mir!

Eine Super & einfühlsame Ärztin mit Kompetenz

Ich war vor ein paar Jahren bei der Frau Dr Grasser bevor die privat Ärztin wurde und ich war immer zufrieden weil sie einfach eine Kompetene und liebevolle Ärztin ist .. Inzwischen ging ich zu eine andere die Kassa Ärztin ist und leider hat sich herausgestellt das es die falsche Entscheidung war ..hat mir mehre Zähne gemacht und alle sind hin nach ein paar Monaten .. Heute bin wieder zu Dr Grasser gegangen mit Schmerzen und ein Zahn der so kaput ist das die andere Ärztin mir raus reisen wollte .. Jetzt bin ich Schmerzen frei und dank Dr Grasser hab ich noch mein Zahn ... Ich empfehle jeden auch Familien mit Kindern den sie hat ein Gefühl für jeden und ist sehr Kompetent .. Mein Kind hat kein Angst von Zahnarzt dank Frau DDr Ivana Grasser ..

Großartige Ärztin!

Frau Dr. Grasser ist wirklich absolut kompetent und geht immer genau auf die Wünsche der Patienten ein. Bei ihr braucht niemand Angst vor dem Zahnarzt zu haben, da sie immer auf das Wohlbefinden der Patienten achtet und man ihr vertrauen kann. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und hatte noch nie ein unbehagliches Gefühl. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Angestellten sind sehr freundlich. Ich finde es toll, dass sie sich auch um die Abwicklung der Kostenrückerstattung bei der Versicherung kümmert! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Top!!!

Zahnerhaltende Behandlung, und das bei einem Zahn, der bereits eine Wurzelspitzenresektion (bei einem anderen Zahnarzt) hinter sich hatte. Sehr freundlich, schmerzfreie Wurzelbehandlung.
Bonus: Fernseher über dem Behandlungsstuhl, so ist man gleich noch einmal abgelenkt :)
Assistentin sehr freundlich und kompetent,unbürokratische und sehr schnelle Terminvergabe.
Preis-Leistungsverhältnis TOP!!!