Dr. Gerlinde Jonas

Zahnärztin
Domgasse 4, 9020 Klagenfurt
Domgasse 4, 9020 Klagenfurt  Route planen

2,5

top Zahnärztin (halt leider immer extrem busy)

Ich habe viele Zahnärzte durchprobiert, meiner auf Erfahrung begründeter Meinung nach arbeitet Dr. Jonas auf einem fachlich hohen Niveau und mit einer Gewissenhaftigkeit, wie es nur die wenigsten ZA zu bieten haben - egal ob Kasse oder privat.
Ein Wermutstropfen ist tatsächlich das bis zum Anschlag betriebene Multitasking - 3 Patienten gleichzeitig, zwischen denen ständig hin und her gesprungen wird. - Wenn man hier mit der Ärztin noch etwas genauer besprechen will, muss man es schon mit Nachdruck einfordern, sonst geht man in dem Trubel leicht unter...

Für mich nicht die passende Ärztin

Meinen Termin hatte ich um 10:00, die Praxis verlassen konnte ich um 16:15!!! Behandlungszeit waren davon (mit Ausnahme der Röntgenbilder) max. 15 Min.Nur für einen Teil meiner Behandlung war überhaupt Zeit,ich sollte für den Rest einen zweiten Termin ausmachen! Die ersten 2 Betäubungsspritzen wirkten nicht. Für die dritte gab ich ihr den Ratschlag, sie anders zu platzieren (wie ich es sonst von Zahnärzten kenne). So wirkte sie sofort.Nach der Bahndlung wurden 45 Euro für 3 Spritzen kassiert!!! In der Praxis herrscht für meinen Geschmack ein Betrieb wie am Bahnhof.Die Ärztin macht immer mehrere Dinge zugleich (Bohrt und redet dabei mit einem Vertreter oder schaut auf einen Kalender für einen neuen Termin, redet mit anderen Patienten).Das nimmt mir jegliches Vertrauen.Die Zahnbehandlung war gut (ihre Idee funktionierte).Auf den Rötgenbildern sieht sie viel. Nach meinem Gefühl wurde dort versucht, mir einiges aufzuschwatzen. Von angeblich nötigen o. empfehlenswerten Tätigkeiten in meinem Mund (Zweitmeinung von anderem Arzt wich davon ab) bis hin zu einer neuen Zahnbürste (sie vertritt ganz klar die Marke Oral-B, meine Phillips Sonicare wurde schlecht gemacht).
Für mich keine Option!