DDr. Robert Stadlober

Conrad von Hötzendorf-Straße 17, 8570 Voitsberg
Conrad von Hötzendorf-Straße 17, 8570 Voitsberg  Route planen

2,9

Akute Schmerzen am Wochenende

Freitagabend bekam ich plötzlich starke Schmerzen im Ohren bzw Oberkieferbereich. Am Samstag, zum Notdienstbeginn, war ich in der bereits beinahe überfüllten Ordi. Trotz des großen Ansturms wurde ich nach erträglicher Wartezeit in einen Ordiraum gebeten. Nach einem kurzen Gespräch wegen meiner Schmerzen hat sich Dr. Stadlober die Sache angeschaut und den Übeltäter - ein entzundener Weißheitszahn - entfernt. Mit Grüßen an "meinen" Zahnarzt, verabschiedete sich der Arzt und nach insgesamt ca 1 Stunde war ich wieder auf dem Weg nach Hause. Ich kann die Ordination sehr empfehlen!

Kompetent und nette Assistentinnen

Meine Zahnärztin konnte bei meinen höllischen Schmerzen nichts entdecken! Daraufhin ging ich zu Dr. Stadllober und der erkannte sofort den riesigen Eiterherd am Röntgenbild und bot die Option der Wurzelresektion. Wurde dann mit Antibiotika behandelt und der Herd wurde jedoch schlimmer. Daraufhin musste der Zahn gezogen werden wobei das einspritzen so weh tat wie noch nichts in meinem Leben da alles schon unter Eiter stand. Ich schrie vor Schmerz - die Assistentinnen waren jedoch so einfühlsam und nett wirklich eine sehr große Unterstützung. Da ich den Ruf von Dr. Stadllober als uneinfühlsamen ''typischen Chirurgen'' schon kannte erwartete ich mir keine besonders einfühlsame Behandlung. Jedoch nahm er meine Angst sehr wohl war und ging wirklich adäquat, professionell und vorsichtig mit mir um. Bin zufrieden gewesen.

Niewieder mit Kind!!!

Für Kinder mit Angst vorm Zahnarzt ungeeignet! Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Assistentinnen sehr sehr lieb, dem Arzt fehlt jegliches Fingerspitzengefühl. An seiner Arbeit gibt es qualitativ nichts zu bemängeln.

Einmal und nie wieder

Ich war auf Grund eines Weisheitszahnes der sich entzunden hatte bei diesem Zahnarzt und kann ihn nicht weiterempfehlen, äußerst unfreundlich und grob in der Behandlung hatte sehr lange nach der Behandlung noch Schmerzen, trotz allem freundliche Assistentinnen was aber das einzige positive an meinem Besuch war

Sehr zufrieden !

Am Freitag dem 19.2.2016 hab ich aufgrund starker Schmerzen meinen Zahnarzt in Hitzendorf aufgesucht, der dann eine Wurzelbehandlung begann. Samstag hatte ich nach wie vor starke Schmerzen und wandte mich an Dr.Stadlober der dieses Wochenende Notdienst hatte. Ich wurde ausgesprochen freundlich empfangen und sehr kompetent beraten und behandelt. Aufgrund dieses durchaus positiven Erlebnisses werde ich auch in Zukunft eine Patientin von Dr.Stadlober bleiben.
Das gesamte Assistentinnen-Team ist wirklich extrem freundlich und nimmt einen wirklich die Angst vor dem Zahnarztbesuch.
Vielen Dank
2,9