Dr. Andrea Hartl-Riesel

Zahnärztin
Sulb 24, 8543 St. Martin im Sulmtal
Sulb 24, 8543 St. Martin im Sulmtal  Route planen

Beste Zahnärztin

Für mich war ein Zahnarztbesuch immer ein Greuel bis ich auf Fr. Dr. Hartl-Riesel aufmerksam gemacht wurde. Sehr gerne gehe ich natürlich auch jetzt nicht zum Zahnarzt aber hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Alle Damen ob am Empfang oder in der Assistenz sind überdurchschnittlich nett und zuvorkommend!! Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Obhut von Frau Dr Hartl-Riesel und kann die erste negative Bewertung in dieser Rubrik überhaupt nicht nachvollziehen!!! Ein großes Dankeschön und Lob an dieser Stelle für das gesamte Team!!!!! 👍😁

Probleme werden behandelt und nicht entfernt

Ich schätze die Arbeitsweise von Dr. Hartl-Riesel sehr, weil sie in erster Linie sehr kompetent ist, um jeden Zahn kämpft und akribisch verfolgt, wie bzw. ob die Behandlungsmethode angeschlagen hat. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Sie genießt mein absolutes Vertrauen und ich bin sehr froh, sie als Zahnärztin zu haben.

Beste Zahnärztin im Bezirk !

Ich bin ein wirklicher Angsthase was Zahnarztbesuche betrifft und hatte in den letzten Jahren schon einige Zahnärzte ausprobiert. Es ist wirklich erstaunlich mit welchen Einfühlvermögen ich dort behandelt worden bin. Das gesamte Team ausgesprochen freundlich und passt perfekt zusammen ! Ich werde keinen anderen Zahnarzt mehr besuchen !

Seit Jahren unsere "Familien-Zahnärztin" - kann nur weiter empfohlen werden

Also ich war fast ein wenig schockiert, als ich diese negative Bewertung über Dr. Hartl - Riesel gelesen habe. Meine ganze Familie, also Mutter, Schwester, mein Mann, meine Kinder, geht schon seit Jahren, also ich schätze fast seit dem Frau Dr. Hartl - Riesel begonnen hat, zu ihr. Die Dame am Empfang wirkt keinesfalls hochnäßig. Bis jetzt hat sie uns immer freundlich und herzlich empfangen. Die Assistentinnen sind auch immer freundlich und Frau Dr. Hartl - Riesel ist wirklich immer seht bemüht um uns, erklärt jedesmal alles... Also so eine negative Bewertung kann ich nicht verstehen. Bei uns hat immer alles gepasst.

Voll zufrieden!

Hab mir im DocFinder gerade einen Orthopäden gesucht und bei der Gelegenheit wollte ich beim Zahnarzt meines Vertrauens einen Kontrolltermin vereinbaren. Ich schreibe im Normalfall keine Bewertungen, hier ist es mir jedoch auf Grund der vorliegenden Bewertung ein Anliegen! Meine subjektive Wahrnehmung deckt sich kaum mit dem hier angeführten Urteil. Ich habe in meinem Leben gezählte 9 Zahnärzte (ohne Zahnklinik) durchlaufen und Frau Dr. Hartl-Riesel hat im Vergleich das größte Einfühlungsvermögen. Ihre Behandlungen sind meiner Erfahrung nach auf Zahnerhalt für den Patienten ausgelegt und nicht auf Geldvermehrung in ihrer Privatschatulle. Daher ist sie seit längerem auch der Zahnarzt meines Vertrauens! Und bitte bleiben wir doch alle realistisch: Bei welchem Arzt warten wir nicht ein paar Minuten? Und wollen wir nicht auch ohne Termin angenommen werden, wenn wir Schmerzen haben?
E. T.