Bin hoch zufrieden!

Vielen Dank an Fr. Dr. Marion Pelzmann und ihrem Team. Ich hatte noch nie so eine genaue Zahnbehandlung. Da ich schon ein älteres Semester bin, und meine Zahnärzte pensioniert sind, kann ich das beurteilen. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und kompetent. Bin mehr als begeistert.

Sehr empfehlenswert !!

Ich danke Fr. Dr. Pelzmann und ihrem sehr netten Team für die tolle, schmerzfreie Behandlung. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Die Ordination hat mein vollstes Vertrauen!

sehr zufrieden

Fr. Dr. Pelzmann Marion ist eine hervorragende Ärztin. Die Behandlungen sind genau, schmerzfrei und immer zielführend. Sie hat eine äußerst positive Austrahlung und ist sehr einfühlsam. Fr. Dr. Pelzmann Marion hat ein perfektes Team .

Tolle Betreuung und tolles Ergebnis

Sie ist eine kompetente, freundliche und achtsame Zahnärztin! Sie hat mir meine Angst vom Zahnarzt genommen. Ich kann diese Ordination jedem, der eine perfekte Zahnbehandlung erwartet sehr weiterempfehlen!!

Respekt, Ehrlichkeit, Sachlichkeit

Kurze Wartezeiten, Kompetente Auskünfte auf Grund von langjähriger Erfahrung, sehr bemüht, die beste Lösung zu finden

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Es wird alles mit großer Genauigkeit und Sorgfalt angepaßt

Angstpatient

Ich war mit meiner Nichte, die panische angst vor Zahnärzten hat, wegen großer Schmerzen zur Behandlung.
Leider war die Fr. Dr. nicht sehr einfühlsam und beruhigt wurde sie nur von den Zahnarzthelferinnen.
Sie musste eine Wurzelbehandlung über sich ergehen lassen, die laut ihren Aussagen schmerzhaft war, was ich aus eigener Erfahrung weiss, dass dem nicht so sein muss!!!
Natürlich möchte sie nun gar nicht mehr zum Zahnarzt!
Es ist schon klar dass sie viel früher gehen hätte sollen aber das ändert nichts an der unfreundlichen Behandlung , finde ich!
Einziger Pluspunkt ist die nicht besonders lange Wartezeit.