Äußerst freundlicher und kompetentet

Toller Arzt mit viel Herz, sehr nettes Team , hilfsbereit und menschlich.. ich fühle mich bei Dr. Maresch äußerst gut aufgehoben

Toller Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Doktor Maresch, auch seine Vertretungsärztin in der Praxis ist spitze!

Ein Traum von Zahnarzt 😍

So freundlich kompetent und kann auch was er is einfach der beste 😊

Einfach fantastisch!!

Ein wundervoller, sehr kompetenter Zahnarzt!
Er ist freundlich und man wird vorzüglich aufgeklärt. Er arbeitet ruhig und total konzentriert. Dr. Maresch ist für mich der beste Zahnarzt, den es gibt. Kann ihn und auch sein wundervolles freundliches Team nur weiterempfehlen. Danke an ihn für die wunderschönen Zähne! Bedanken möchte ich mich auch bei seiner Assistentin, die bei der nicht einfachen OP assistiert hat.

Top!!!

Meine Tochter hatte akute Zahnschmerzen, sie kam ohne Termin mit ca. einer Stunde Wartezeit dran. Es war Ihre erste Zahnbehandlung und sie hatte sehr viel Angst. Der Herr Doktor war sehr geduldig und ging sehr einfühlsam mit ihr um. Hut ab - wirklich top. Das haben wir noch nicht mal bei irgend einem Kinderarzt erlebt. Auch die Assistentinen waren sehr bemüht. Kann man nur weiter empfehlen.

Tiptop!

Um es kurz zu fassen: alles passt. Sehr freundlich, kompetent, pünktlich und kinderfreundlich. Die kleinen Patienten wurden geduldig begrüßt und untersucht und auch Angspatienten werden ernst genommen. Herzlichen Dank!

Empfehlenswert

Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren bei Dr. Maresch und seinem Team. Vorherige Zahnbehandlungen musste er korrigieren, da schlampig gearbeitet wurde. Seit ich hier her komme geht's mir wesentlich besser mit den Zähnen.

Lange Wartezeiten hat man jedoch immer. Einerseits, beschwert man sich, dass man schnell abgefertigt wird - anderseits will man nicht lange warten. Man muss für sich selber entscheiden was einem wichtig ist. Und wenn man dann selber im Zahnarztzimmer liegt, ist man doch froh, dass einem 10Min mehr geschenkt werden, als wo anders. Natürlich müssen dann die anderen diese 10Min länger warten.

Außerdem bin ich schon oft mit Schmerzen ohne Termin angekommen und bin dann heilfroh, dass er mich wo reinquetschen kann. Unter diesen Bedingungen ist die Wartezeit dann doch wieder nicht so übel.

Ich bin froh, dass sich dort alle Zeit nehmen und mir meine offenen Fragen beantworten oder mich beruhigen, wenn doch was Schlimmeres bei den Zähnen zu richten ist.

Für mich persönlich ist er selber und sein Team sehr kompetent - ich kann ihn wirklich ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen

Toller Zahnarzt!!!

Großes Einfühlungsvermögen. Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr nett. Hab mich während meiner gesamten Behandlungsdauer sehr wohl gefühlt. Auch seine Assistentinen sind sehr gut. Gute, angenehme Atmosphäre.

Ein großartiger Zahnarzt!

Herr Dr. Maresch ist ein großartiger Zahnarzt und zwar aus mehreren Gründen; er ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und ein Profi auf seinem Gebiet. Ich persönlich hatte immer große Angst vor jedem Zahnarztbesuch egal ob während meiner Kindheit, welche ich in Salzburg verbracht habe oder in Wien während meiner Studienzeit! Zahnarztbesuche waren immer der Horror! Seitdem wir in Graz leben und bei Dr Maresch sind geht es schon viel besser mit meiner Angst! Dr Maresch macht das echt super und obwohl wir fast eine Stunde zu ihm brauchen, ist es die lange Anreise wert! Wir (als Familie) können diesen Zahnarzt mit voller Überzeugung empfehlen!

Der beste Zahnarzt

Dr. Maresch ist ein Zahnarzt aus dem Bilderbuch, seine Assistentinnen sind kompetent und freundlich. Da macht der Zahnarzt-Besuch (fast) Spaß. Meine Tochter und ich gehen nur zu ihm...