Dr. Daniela Felgitscher-Cheese

Marktplatz 41/1, 8462 Gamlitz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die beste Zahnärtzin - TOP Team!

Frau Dr. Felgitscher-Cheese ist nett sympatisch und erklärt alles. Die Damen in Ihrem Team sind alle sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl!
Als Angstpatient kann ich nur sagen - sie ist die erste Ärztin bei der ich alle Termine Wahrnehme auch wenn nichts weh tut und ich gehen muss!

Ab dem ersten Besuch begeistert!

Frau Dr. Felgitscher-Cheese ist extrem freundlich, kompetent und hat ein sehr starkes Einfühlungsvermögen!

Die Zahnreinigung wurde von einer ihrer Assistentinnen durchgeführt. Dabei war sie sehr schnell, gründlich und professionell.

Bei der Entzündungsbehandlung der Wurzel ging die Frau Dr. Felgitscher-Cheese sehr behutsam vor. Sie hat mir jeden Schritt genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. So hat sie mir auch die Ungewissheit und Angst genommen. Sie war sehr rücksichtsvoll und hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war relativ schnell erledigt und (fast) schmerzfrei.

Ich bin mit allem was bisher gemacht wurde voll zufrieden und sehr glücklich mit der Wahl dieser Zahnärztin! Ich hatte schon ein paar und hier fühl ich mich endlich wohl und wirklich sehr gut aufgehoben!

beste Zahnärztin

optisch hat mir die ehemalgien Praxis in Leibnitz besser gefallen, als die jetzige in Gamlitz, das tut aber nichts zur Sache, denn die Fr. Dr. Felgitscher-Chees ist einfach TOP.

Chapeau!

ich kann nur positives berichten, die Behandlung war immer top, ich bin eine Angspatientin - darauf wurde wirklich Rücksicht genommen. Das Vertrauen ist jedenfalls da, es wurde immer der optimalste und nicht der lukrativste Weg der Behandlung gewählt. Vielen Dank und ich bleibe treu, auch wenn sich mein Anfahrtsweg etwas verlängert hat. :-)

Claudia

Rundum zufrieden

Auf der Suche nach einem für uns passenden Zahnarzt in der Umgebung, war die Zahnarztpraxis Felgitscher-Cheese unsere 3. Anlaufstelle. Erst schreckte mich der "Wahlarzt" ab, wg. der Kosten, wie ich befürchtete. Aber nachdem wir bei den beiden vorherigen Versuchen bei Kassenärzten nicht 100%ig zufrieden waren, machte ich einen Termin für mich und meinen Sohn eben doch bei Felgitscher-Cheese.
Gefallen hat mir die offene, freundliche Art aller anwesenden Angestellten, die Ruhe und Gelassenheit, die sich auch auf uns Patienten übertragen hat, die Vorsicht und das Verständnis während der Behandlung; die gute Beratung ...
Und für uns ein großer Vorteil, dass die Praxis 2x die Woche bis 19 Uhr geöffnet hat!
Zum Beanstanden gab es nichts.