Volle Zufriedenheit

Ich bin seit Jahren bei Dr Porsch in Behandlung , und dies mit voller Zufriedenheit-die ich nun auch einmal äußere.
Angefangen vom Personal mit sehr engagierten Assistentinnen, sowie dem sehr kompetenten Dr Porsch , der mich auch in schwierigen Situationen sehr gut behandelte bis zur allgemeinen Atmospäre.
Sehr zu empfehlen.

Zufriedenheit

Ich war mit der Zahnfüllungstherapie und der Behandlung meines Zahnfleisches zufrieden und ich wurde über Zahnhygienemaßnahmen bestens aufgeklärt.Ich werde weitere Kontrolltermine bzw. Behandlungstermine wahrnehmen.
Die Sprechstundenhilfen und der Arzt waren sehr nett und kompetent.

Nicht gut...

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, weil ich durch meinen Umzug in Leibnitz noch keinen hatte. Auf Empfehlung ging ich dann zu Dr. Porsch. Bin netterweise gleich ohne Termin drangekommen weil ich heftige Zahnschmerzen hatte.Dr. Porsch ist zwar freundlich aber leider bin ich mit der Behandlung überhaupt nicht zufrieden gewesen, die Helferin wirkte auch sehr hektisch und gestresst. Meine Angst, die ich eigentlich besser im Griff hatte, weil ich früher sehr gute Zahnärzte hatte, war leider auch wieder voll da. Alles in allem war ich total verschreckt über die Behandlungsweise. Für Angstpatienten leider nicht geeignet.

Auszgezeichnetes Service und Freundlichkeit

Man fühlt sich immer willkommen, bekommt rasch einen Termin. Es wird immer zuerst versucht, den Zahn zu retten und wenn nichts mehr geht erst gezogen!!!
DANKE

Rasch und kompetent

Ich war im Juni 2013 bei Dr. Porsch und kann diesen nur weiterempfehlen.Dr. Porsch hat persönlich meinen Zahnstein entfernt, mich auf meine "Problemzähne" hingewiesen und Empfehlungen für die zukünftige Behandlung gegeben, ohne dabei aufwendige technische Arbeiten zu empfehlen, wie ich das schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Er hat mich sehr gewissenhaft und einfühlsam behandelt und ich werde die empfohlene Kontrolle einer Fisur auch bei ihm durchführen lassen.

Zahnschmerzen

Ich bin neu in die Region leibnitz gezogen und habe einen neuen Zahnarzt gesucht, da ich wieder einmal Probleme mit einem Zahn hatte (habe leider nicht die besten Zähne ). Ich war sehr erfreut so rasch aufgrund meiner Schmerzen einen Termin zu bekommen -es wurde mir auch wunderbar geholfen. Auch wurde bei meiner Problematik über die Wichtigkeit einer richtigen zahnhygiene hingewiesen und unterrichtet.
Ich bin wirkilch sehr zufrieden und gehe jetzt auch regelmäßig zur Parodontosebehandlung.

Erfahrung mit einer Wurzelbehandlung

Vor ca. einem Jahre war ich zum erstenmal in der Praxis von Herrn Dr. Porsch um mein Gebiss auf Kariesbefall, Zahnfleischschwund etc. untersuchen zu lassen. Im Zuge dessen wurde ein Röntgen von meinen Zähnen gemacht.Dabei hat sich herausgestellt,dass eine Wurzelbehandlung in nächster Zeit gemacht von Nöten wäre und es wurde festgestellt, dass meine beiden unteren Weissheitszähne horizontal im Kieferknochen eingebettet sind.Heuer im Früjahr habe ich die Wurzelbehandlung bei Hr. Dr. Porsch machen lassen.Vor der Behandlung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und ich wurde vom Arzt sehr gut aufgeklärt, was bei der Wurzelbehandlung gemacht werden wird.Während der Behandlung hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nach Abschluss der Wurzelbehandlung musste ich einige Zeit später nochmals zur Kontrolle zu Herrn Dr. Porsch.Es wurde alles genauestens untersucht. Bzgl. meiner Weissheitszähne wurde erneut ein Röntgenbild gemacht.mit dem ich dann, auf Empfehlung von Herrn Dr.Porsch,zu einem Kieferchirurgen musste,um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.Herrn Dr.Porsch kann ich nur weiterempfehlen.

Nimmt sich wenig Zeit

Ich bin auf empfehlung meiner tante zu dr.porsch gegangen, die gute erfahrungen mit ihm gemacht hat, was ich nicht von mir behaupten kann. positiv war, dass die arztherlferinnen sehr zuvorkommend waren und ich schnell drangenommen wurde. das bringt mich allerdings schon zu den negativen aspekten: ich musste im behandlungsraum lange warten, der arzt kam erst später sichtlich genervt zu mir, setzte sich ohne begrüßung neben mich und fragte warum ich hier sei. ich konnte es ihm nur zur hälfte erklären, da er einfach anfing meine zähne zu untersuchen. nur sekunden später stand er auf und erklärte lauthals, dass ich über fünf löcher in den zähnen hätte und dass mir die weißheitszähne entfernt werden müssten. ich erklärte, dass mir diese bereits vor jahren entfernt wurden und dass das keine löcher seien, sondern ein anderes problem, wegen dem ich bereits in behandlung war. ich wartete auf eine antwort und setzte mich verdutzt auf, als nur stille folgte und stellte fest, dass er den raum schon lange verlassen hatte. ich verließ die praxis daraufhin sehr entäuscht und kann diesen arzt nicht weiterempfehlen, da er sich absolut keine zeit für seine patienten nimmt und sehr unfreundlich wirkt