Dr. Peter Zwittnig

Mund-Kiefer u.Gesichtschirurgie

Dr. Peter Zwittnig jetzt bewerten!
Telefon: 03182 /...
Hauptplatz 47

8410 Wildon

Mi                       13:00 - 17:00
- gut (68%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2012

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Zwittnig Peter in 8410 Wildon
zu Zahnarzt Dr. Peter Zwittnig in 8410 Wildon

Seit 15 Jahren absolut zufrieden, für Zahn- Problemfälle der richtige Arzt

17.05.2013: Habe zuvor oft den Zahnarzt gewechselt, bis mir von der Universitäts- Klinik Dr. Zwittnig als Implantat- Spezialist empfohlen wurde. Als Problemfall, was Zähne betrifft, nun in richtigen Händen. Dr. Zwittnig ist wissenschaftlich auf dem letzten Stand und sehr bemüht, auch in schwierigsten Fällen Zähne zu erhalten. Hebt sich wohltuend von anderen Ärzten ab, die aus Geldgier Kronen, Brücken usw. verkaufen wollen. Viele Patienten aus Wien /darunter auch viele Mediziner- Kollegen), die die Fahrt nach Wildon in Kauf nehmen um sich bei ihm eine Zweitmeinung einzuholen.

Super Zahnarzt

20.03.2012: Dr. Zwittnig ist ein Top-Zahnarzt, der nicht sofort bei Problemen aufgibt und einfach den Zahn reisst, er bemüht sich extrem, weiters ist er super kinderfreundlich, mein Kind hat ihn sehr gern. Danke für alles!

Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe

05.03.2012: Kann diesen seltsamen negativ behafteten Erfahrungsbericht überhaupt nicht bestätigen, es trifft in keinster Weise zu ! Dr. Zwittnig habe ich kennengelernt als absolut integren (nicht mehr häufig anzutreffen in der heutigen Zeit!) höchstqualifizierten Experten, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, auf ihn eingeht und alles dafür tut um Zähne zu erhalten, auch wenn es für ihn oft anders lukrativer wäre. Viele Zahnärzte heute entscheiden mehr nach Profit als zum Wohle der Gesundheit und des Patienten - leider. Dr. Zwittnig ist sehr freundlich, hat großes Talent im Umgang mit Menschen, kann sie gut beruhigen (bin selbst ein ziemlicher Angsthase) und verbreitet immer eine positive Ausstrahlung, auch in Situationen, die kompliziert sind und wo ich längst verzweifeln würde. Auch seine Assistentinnen sind supernett und geduldig. Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre, dann nur den Umstand, daß man manchmal etwas länger warten muß im Wartezimmer - aber dies auch nur deshalb, WEIL er sich eben für jeden ausreichend Zeit nehmen möchte. Und so nehme ich das gerne in Kauf. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, denn ich habe (leider ;-) schon sehr viel Zahnarzterfahrung sammeln müssen.

Zahnarzt? eher Fleischhacker

25.01.2012: Hab dort meine Weisheitszähne entfernen lassen, weil dieser Dr. mir empfohlen wurde! War ein Fehler, unfreundlich ist das richtige Wort für diesen Zahnarzt! Bei der Nachuntersuchung sah er nicht mal, dass mein Kiefer gesplittet war obwohl die Splitter offensichtlich heraus schauten und schimpfte noch weil ich solche schmerzen hatte! So ein uneinfühlsamer Mensch, ich hatte Angst und außer doofe Sprüche hatte er nichts drauf! Nich mal für Geld bewege ich mich noch einmal in diese Ordination!!!

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Peter Zwittnig? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8410 Wildon

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.078 sec.)