Dr. Ulrike Neumayer

Dr. Ulrike Neumayer jetzt bewerten!
Mühlenbreitenstraße 1

8280 Fürstenfeld

- gut (50%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Fürstenfeld
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Neumayer - Zahnärztin

Beleidigte Leberwurst?

Subjektiver Bericht von vom Seit über 20 Jahren war ich Patient dieser Ordination und es gab nie Grund zur Kritik. Die Behandlungen waren in Ordnung, die Betreuung freundlich neutral und auch die Wartezeiten meistens im Rahmen. Ich war so zufrieden, dass ich ihr sehr lange die Treue gehalten habe. Als vor etwa zwei Jahren eine Zahnärztin in meinem Wohnort Ihre Ordination eröffnet hat, bin ich aus reiner Bequemlichkeit zu dieser gewechselt. Immerhin ist die Ordination von Fr. Dr. Neumayer 20km von meinem Heimatort entfernt. Nun gab es mit der Arbeit dieser neuen Ärztin leider ein Problem. Zwei Zähne wurden wurzelbehandelt und nach zwei Provisorien laut Ärztin bei meinem letzen Besuch fertiggestellt. Diese Füllung ist allerdings vor einigen Tagen herausgefallen. Da meine neue Zahnärztin auf Urlaub war, habe ich mich wieder an Fr. Dr. Neumayer gewendet. Obwohl ich noch am selben Tag einen Termin erzielt, wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Es wurde angedeutet, dass die Qualität der Arbeit meiner neuen Ärztin nicht in Ordnung wäre. Vor allem wurde mir aber ganz klar gemacht, dass ich zukünftig unerwünscht wäre. Der Besuch eines anderen Arztes gilt hier offenbar als Verrat und wird sehr persönlich genommen. Mehr
Adresse des Arztes in 8280 Fürstenfeld

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)