Sehr enttäuschend

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Zeinlinger und war eigentlich immer sehr zufrieden, auch die Behandlung meiner älteren Tochter hat immer gepasst. Dieses Mal war es leider nicht so.
Sie war total unhöflich und herablassend zu mir und meiner kleinen Tochter.
Sie war sehr kurz angebunden und hat uns trotz Termin nach ein paar Minuten wieder weg geschickt.Mir ist eine Füllung raus gefallen, diese kann sie anscheinend nicht richten bevor ich nicht eine Mundhygiene Sitzung bei ihr mache.Jedoch bekomme ich erst in 3 Monaten einen Termin dafür. D.h ich soll jetzt laut der Zahnärztin mit der kaputten Füllung über den Sommer abwarten und auch so in den Urlaub fahren...
Meine kleine Tochter wurde auch nicht behandelt sondern wir wurden nur schnell unhöflich abgewimmelt und an eine Kinder Zahnärztin in Graz verwiesen.
Und für diese paar Minuten haben wir extra einen Zahnarzt Termin ausgemacht, 2 Wochen darauf gewartet und sind dann im Endeffekt umsonst nach Gleisdorf gefahren!

Top Zahnärztin!

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Zeinlinger und wurde jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit
behandelt.Bei einem "Akut Problem" wurde ich sofort dran genommen und der Fall sehr einfühlsam und
kompetent gelöst!
Grosses Lob auch an Frau Petra (Mundhygiene) und an das gesamte Team.
Die Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Vollste Zufriedenheit

Hallo Fr. Dr. Zeinlinger und Team

Seit Jahren war ich bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung wo Ich nie das Gefühl hatte "gut aufgehoben" zu sein und sehr Enttäuscht wurde! Seid ich bei Ihnen bin sind meine Ängste auf ein Minimum geschrumpft. Man wird durch Fr. Lehner wirklich sehr nett empfangen, Fr. Gissing die meine Mundhygiene mit vollster Zufriedenheit durchgeführt hat "OHNE ABZOCKE" und ja das mach ich jetzt min. einmal im Jahr. Weiters gehts mit Fr. Rechling die Chef Assistentin die das nötige Fingerspitzen Gefühl für die Patienten hat.. Ich kann Fr. Dr. Zeinlinger und ihr Team nur mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen :-)
lg Hannes Almer

Kompetente Ärztin samt Team

sehr rasche Terminvergabe, sofortige Terminvergabe bei Schmerzen !
super Einfühlvermögen und klare genaue Arbeitsweise ! Das gesamte Personal ist ausgesprochen kompetent ubd freundlich !!
Unsere ganze Familie ist bei Fr. Dr. Zeinlinger und für uns ist sie die beste Zahnärztin

Kann sehr gut mit Kindern umgehen!

Sehr professionell und menschlich!!! Einfach Top!

Absolut empferhlenswert !

Sehr nette, kompetente Ärztin, guts Einfühlungsvermögen sehr genau !

Angst vor Zahnärzten

Schon beim ersten Besuch vor vielen Jahren bei Fr. Dr. Zeinlinger wurde mir durch ihre liebenswerte und nette Art die Angst sofort genommen. Ich habe nun keine Angst vor dem Zahnarzt, da ich weiß wie nett und zuvorkommend man in dieser Praxis behandelt wird.

Kontrolltermin mit Behandlungen

Hatte zwei Termine. Die Wartezeit auf einen Termin lag jeweils unter zwei Wochen. Im Warteraum dann unter 10 Minuten. Vor der Behandlung wurden die Maßnahmen besprochen und dann während der Behandlung jeder Schritt kurz erklärt. Man wird hier freundlich, kompetent und schnell behandelt. Sehr zu empfehlen.

Kompetenz und Herz

Ich bin nun mittlerweile seit 5 Jahren bei Dr. Zeinlinger und immer wieder ausserordentlich zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hat Mitgefühl für ängstliche Patienten, ich war schon wegen allem erdenklichen Beschwerden bei ihr - Karies, Parodontoseprophylaxe, Weisheitszähne reissen, Krone, etc. und immer wieder gehe ich mit einem guten Gefühl und der Freude auf das nächste Mal hinaus (was beim Zahnarzt ja auch nicht immer so der Fall ist ;))

Wenn ich schon zum Zahnarzt muss dann nur merh zu Dr. Zeinlinger!

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, auch die Wartezeit im Warteraum selber war toll (ca. 10 min!). Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt, alle Behandlungsschritte wurden vor der Durchführung von der Frau Dr. erklärt! Auch wurde ich gefragt ob ich gerne eine Spritze hätte oder ob ich lieber weiße oder dunkle Zahnfüllungen haben würde.
Es wird nichts gemacht was man nicht will, nicht so wie bei anderen Zahnärzten die gar nicht mit einem sprechen wenn man mal am Stuhl sitzt. Auch mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden!
Fachlich und MENSCHLICH TOP!
Alles in allem bin ich sehr zu frieden!
Diese Zahnärtzin kann ich nur weiter empfehlen!!!