Dr. Gerd Niederl
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–11:3014:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30
14:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30
14:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–11:3014:00–16:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30
14:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30
14:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 11:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
08:00 - 11:30 14:00 - 16:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr.med.dent. Elmar Egger
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.344915,47.206223]) ]] km)Dr. Eva Rauh
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.321888,47.133481]) ]] km)DDr. Angelika Evgenidis
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.330392,47.13734]) ]] km)Dr. Rafaela Argyropoulos
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.328648,47.271923]) ]] km)Dr. Karl Meschik
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.336781,47.133998]) ]] km)Dr. Franz Paukovitsch
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.340948,47.132394]) ]] km)Dr. Marion Pelzmann
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.3212627,47.2690027]) ]] km)Dr. Birgit Bergmann-Weidmann
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.3317,47.271243]) ]] km)Dr. Tanja Plattner-Geramb
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.34192,47.13082]) ]] km)Dr. Michaela Gröll
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.233414,47.225996]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
83% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
17% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Notfall
Freitag 8 Uhr Früh wollte ich Termin für nächste Woche ausmachen , wegen leichter Schmerzen . Die freundliche Assistentin meinte da geht nix weil die Ordi wegen Urlaub geschlossen ist. Aber kommen sie halt noch schnell vorbei der Dr. schaut sich das Problem an .
Fazit - um 12 Uhr ( Ordi wäre da schon geschlossen gewesen u. das Team samt Arzt schon in Urlaub 🙈) wurde bei mir eine Wurzelresektion gemacht … Mir war es sehr unangenehm , war aber natürlich sehr froh das ich so gut und noch immer von allen freundlich behandelt wurde …
Zu guter Letzt habe ich noch den Auftrag bekommen das ich mich auf jeden Fall beim Dr. IM URLAUB !!! melden soll ob eh alles ok ist .
Nochmals an dieser Stelle ein großes DANKE an den für mich u meine Fam. Besten Arzt 🙏👍
Rudi
Sehr enttäuscht
Ein Zahnarzt zum Weiter empfehlen
Zahnarzt ist Vertrauenssache
Ich habe auch seit Jahren ein von ihm gesetztes Implantat aus höchster Qualität! TOP!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Top-Zahnarzt
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Dennoch möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Wochenende in ihrer Nähe einen Notdienst in Anspruch nehmen können! Wir nehmen uns für die bestehenden Patienten Zeit um ihnen eine hochwertige Zahnmedizin gewährleisten zu können. Deshalb versuchen wir vorwiegend mit Terminen zu arbeiten, um nicht im Ambulanzchaos zu versinken.
Wir bemühen uns stets allen Anforderung gerecht zu werden.