Dr. Robert Moeller

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr professionell

Ich bin sehr wählerisch was Ärzte angeht ,
Aber mit diesen Team egal ob Arzt oder die überaus netten zuvorkommenden kompetenten Assistentinnen ist man in perfekten Händen .Danke danke danke

Rundum zufrieden.

Ich bin, zumindest wenn es um meine Zähne geht, echt ein Weichei. Zahnschmerzen vertrage ich gar nicht und bin beim putzen deswegen immer recht gründlich. Durch eine Familiäre Veranlagung habe ich jedoch wenig Zahnschmelz was trotz dem putzen hin und wieder Karies verursacht. In der Praxis von Dr. Möller bin ich nun seit mehreren Jahren und durchwegs zufrieden. Das Spritzen-Angebot nehme ich immer in Anspruch. Das Team ist ausgesprochen freundlich und der Zahnarzt selbst sehr geduldig und erklärt auch wenn man darum bittet. Meist muss man ein wenig im Wartezimmer warten weil er doch recht beliebt ist, aber das hält sich immer in Grenzen (war noch nie länger als 20 Minuten). Ich bin insgesamt sehr zufrieden und über die anderen, negativen, Bewertungen überrascht, denn da kenne ich ganz andere. Von mir aus also in jedem Fall eine Top-Bewertung!

ganz und garnicht zufrieden

Ich weiß nicht, ob ich einen schlechten Tag erwischt habe, aber ich war mit meiner Behandlung ganz und garnicht zufrieden. Das Team sehr unfreundlich und es wurde nichts besprochen was gemacht wird, der Doktor hat direkt angefangen ohne mir genau zu erklären was er vor hat. Die Behandlung war sehr schmerzhaft, so dass ich einpaar tränen vergossen habe und (weil ich generell eine Zahnarzt-Phobie habe) am ganzen Körper anfing zu zittern. Der Doktor hat dies ignoriert und einfach weitergemacht. Nach der 25 minütigen „Folter“, brauchte ich danach noch eine stunde um mich zu beruhigen. Ich habe mich leider von den guten Bewertungen täuschen lassen, denn angeblich ist dieser Arzt GEGEN Angst.

Der Zahnarzt ist sehr nett und Kompetent

Der Zahnarzt ist sehr nett und Kompetent. Ein freundliches Atmosphäre und auch nette Assistentinnen.

Sehr netter und Kompetenter Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr freundlich und Kompetent sehr nette Assistentinnen hat er auch.