3,2

rundum zufrieden

höchst kompetente Diagnose mit anschließender klarer Vorgehensweise bezüglich eines Implantats für 11. Professionelles Zusammenspiel zwischen Implantologem, Zahntechnikermeister und federführendem Zahnarzt Dr. Wagner.
Naturnahes Endprodukt ohne nachfolgender Probleme.

Tolles, geduldiges Team mit viel FIngerspitzengefühl!

Ich hatte vor kurzem gleich zwei Termine: einmal Zahnreinigung und danach gleich Kontrolltermin und bin begeistert. Alle waren super nett und sehr bemüht mir viele Tipps für langfristig gesunde Zähne mit auf den Weg zu geben. Auch die Geduld und Kompetenz haben mich überzeugt. Komme sicher wieder. :)

O.K.

Die Wartezeiten sind sehr überschaubar.
Parkplatzsituation perfekt.
Die Füllungen von Dr. Wagner sind langhaltend und äußerst sauber gearbeitet.
Leider wird in dieser Praxis noch immer Amalgam gelegt.
Dr. Wagner nimmt sich äußerst lange Zeit, um Problemfälle zu diskutieren.

Enttäuschend

Bei jeden Besuch musste ich mind. 1/2 bis 1 h warten bis ich dran kam, trotz Termin.
Beim letzten Termin saß ich allein im Wartezimmer und kein Patient war sonst noch außer mir in der Praxis, musste 1/2 h warten und auf Nachfrage bekam ich nur eine schnippische Antwort!
Eine Unterhaltung mit seinen Mitarbeiterinnen scheint ihm jedoch wichtiger als die Terminzufriedenheit seiner Patienten.
Teils private Gespräche während der Behandlung mit der Ordinationsgehilfin sind sehr störend. Sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren. Die Dame am Empfang leider unhöflich. Ich denke niemand geht gerne zum Zahnarzt und wenn doch ein Termin ansteht, sollte man sich gut aufgehoben fühlen. Ist in dieser Praxis leider nichts so.

Moderne, helle Ordination mit sehr kompetentem Arzt und freundlichem Personal.

Terminvereinbarung sehr professionell und schnell. Der Arzt ist sehr freundlich und die Zusammenarbeit mit seinem Team von Höflichkeit und Humor geprägt.

Entweder war ich bei einem anderen Doktor Wagner oder andere Rezensienten hatten Pech.

Ich wurde bislang immer freundlich empfangen, mir wurde genau erklärt was gemacht wurde und dank Dr. Wagner durfte ich meinen 6er rechts unten behalten.
Ein sehr kompetenter und motivierter Arzt.

Ohne Worte!

Sehr schöne Praxis alles andere lässt zu Wünschen übrig! Ein fix vereinbarter Termin wurde ohne vorheriger Ankündigung einfach gestrichen. Grund: Sie haben ja den Parodontitistest abgelehnt somit ist alles andere hinfällig. Ja habe ich auch weil ich es aus meiner Sicht auch nicht für notwendig gehalten habe und ich mich mit Antipiotikum nicht behandeln lasse. Auch keine Entzündung beim Zahnfleisch oder Zahnfleischbluten etc. Es wäre noch ein Zahn für welchen ich diesen Termin erhalten habe, zu behandeln gewesen - hier ist mir ein kleines Stück ausgebrochen.... Es macht einem nachdenklich, wenn man bedenkt, dass man ohnhin sehr viel in diesen Topf einbezahlt und man sich dann so behandeln lassen muss.

Unfreundliche Behandlung + Sehr Profitorientiert

Ich dachte mir ich könnte bei Herrn Dr. Wagner gut aufgehoben sein, was sich jedoch schnell als Fehler herausstellte.
Da meine letzten Termin bei einem Zahnarzt etwas länger her sind habe ich Herrn Dr. Wagner gebeten sich mal alles anzusehen und mir dann eine kurze Info zu geben wie es aussieht.
Nach dem Überblick hies es jedoch nur das ich eine Probe von meinem Mundraum für ~150€ machen müsste.
Blauäugig habe ich dies natürlich getan, jedoch kam ich nie zu dem Ergebniss dieses Tests.
Zusätzlich wurde ich von Herrn Dr. Wagner nie besonders freundlich behandelt.
Wirklich schade, da die Praxis an sich sehr schön war und ich mich rein vom den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt habe.

Kontrolle

Mache jedes Jahr meine Kontrolle und auch die Mundhygiene beim ihm! Die Wartezeiten sind sensationell kurz, er ist sehr einfühlsam, erklärt alles sehr gut...einfach alles OK

Kein Arzt mit Einfühlungsvermögen!

Ich war sehr unzufrieden. Mit Kindern auf keinen Fall zu diesen Arzt. Für die Zahnarzthelferinnen tut es mir leid, da diese kompetent und freundlich.
3,2