Herbersteinstraße 95, 8052 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Lukas Klatil!

„Bei uns geht es Ihnen und Ihren Zähnen gut!“

In der Zahnarztpraxis Dr. Klatil steht der Patient mit seinen Anliegen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine stressfreie, herzliche  und vertrauensvolle Atmosphäre und geben unser Bestes, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Zudem stehen wir Ihnen mit unserer Fachkompetenz und größtmöglichen Sorgfalt bei allen zahnärztlichen Leistungen zur Seite!

„Die Basis einer erfolgreichen Behandlung ist Kommunikation!“

Deshalb nehme ich mir für meine Patienten immer ausreichend Zeit. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet, einzelne Behandlungsschritte genau erklärt. Die Zufriedenheit der Patienten hat bei uns höchste Priorität. Wir kümmern uns bestmöglich um Sie – vor, während und nach der Behandlung!

Ich biete meinen Patienten das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Meine Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Prophylaxe, abnehmbarer Zahnersatz und Amalgamsanierungen. Jeder schmerzfreien Behandlung geht eine detaillierte Untersuchung voraus. Bei zahnärztlichen Notfällen bieten wir rasche Hilfe!

Die Ordination ist sehr modern ausgestattet und technisch auf dem neuesten Stand. Vor der Praxis stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Mit einer SMS erinnern wir Sie zeitnah an Ihren nächsten Termin. Schmerzpatienten werden bei Bedarf zwischen den laufenden Terminen eingeschoben. Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis. Ansonsten sind wir bemüht, die Wartezeiten für Sie so kurz wie möglich zu halten.

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit!

Ihr
Dr. Lukas Klatil & Team

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Lukas Klatil!

„Bei uns geht es Ihnen und Ihren Zähnen gut!“

„Die Basis einer erfolgreichen Behandlung ist Kommunikation!“

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit!

Ihr
Dr. Lukas Klatil & Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Prophylaxe / Professionelle Mundhygiene

Gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch sind wesentliche Voraussetzungen für unser Wohlbefinden und Selbstwertgefühl!

Mithilfe der Zahnprophylaxe kann...

Parodontalbehandlung

Eine Entzündung im Zahnbett (auch Zahnhalteapparat oder Parodontium genannt) wird als Parodontitis bezeichnet. Parodontitis wird durch Bakterien verursacht und...

Kompositfüllungen

Bei Kompositen handelt es sich um natürlich wirkende Verbundwerkstoffe, die für kleine bis mittelgroße Füllungen im Front- und Seitenzahnbereich zum Einsatz...

Amalgamsanierung

Der Füllungswerkstoff Amalgam ist seit Jahren umstritten. Neben der wenig ansprechenden Farbe und der Korrosionsanfälligkeit erhitzt vor allem die Toxizität des...

Abnehmbarer Zahnersatz

Mit Teil- und Totalprothesen kann die Funktionalität und Ästhetik fehlender Zähne wiederhergestellt werden.

Bei den Teilprothesen werden verschiedene Arten...

Bleaching

Schöne, weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln sind heute mehr denn je ein Zeichen für Gesundheit und Erfolg!

Neben einer genetischen Veranlagung und dem...

Wurzelbehandlung

Mit einer Wurzelbehandlung kann in den meisten Fällen ein an der Zahnwurzel entzündeter Zahn gerettet und somit das Zahnziehen verhindert werden.

Zu Beginn...

Implantologie

Mithilfe von Implantaten können verloren gegangene Zähne in Form und Funktion ersetzt werden. Die künstlichen Zahnwurzeln bestehen aus reinem Titan und werden im...

Kronen / Brücken

Kronen und Brücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Während Kronen wie eine Art Schutzkappe über den präparierten Zahn gestülpt werden und somit den Zahn...

Inlays / Onlays

Bei Inlays und Onlays handelt es sich um hochwertige Füllungswerkstoffe aus Gold oder Keramik, die vom Zahntechniker nach einem Abdruck passgenau angefertigt...

Zahnvergrößerung

Guten Tag, ich habe ein Problem. Mein 41. Zahn (unten links vorne) ist in zwei Hälften abgebrochen. Es tut mir auch ein wenig weh. Ist es möglich, mich diese Woche aufzunehmen? Liebe Grüße

Hervorragend

Bin seit Jahren in Behandlung.Bester Zahnarzt den ich je hatte .Kompetent, freundlich und einfach großartig.

Sehr Zufrieden

Schöne Ordination, Kompetentes Team ob Mundhygiene oder
Wurzelbehandlung man wird höflich und kompetent beraten
und versorgt. Danke dem ganzen Team!!!

Gut aufgehoben

Egal ob Kontrolle, Mundhygiene oder eine Behandlung - man wird stets höflich und kompetent beraten und versorgt! Danke an das ganze Team!!!

Tolles Team, professionelle Beratung und Behandlung

Tolles Team