Bin begeistert, obwohl ich Angsthase bin

Bin jetzt schon viele Jahre Patientin, wollte meine von Dr Macknigg und Labor Macknigg gemachten Kronen bzw Inlays prüfen lassen und bin sehr froh, ... alle perfekt, wie neu.
Mein Termin zur Mundhygiene war meine eigene Entscheidung als beauty-goody 😉 und wie immer perfekt!
Danke an die beiden Ärztinnen und alle Assistentinen, die mich jedes Mal in den vielen Jahren so perfekt betreuen .

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr freundliches und kompetentes personal

Sehr nettes und freundliches personal , wurden sofort aufgenommen ,nehmen sich zeit auch für kleinere Patienten. Finde ich toll.. :)
Schönes warte zimmer kindgerecht gestaltet !

Nach vielen Jahren sehr enttäuscht

Positiv finde ich die guten Räumlichkeiten, nettes Hilfspersonal und die kurzen Wartezeiten auf einen Termin.
Jedoch ist mein Eindruck, dass die Kontrollen zu kurz ausfallen. Hierbei könnte sich die Frau Dr. mehr Zeit nehmen. Ebenso ist mir immer wieder ihre unfreundliche Behandlung ihrer Assistentinnen aufgefallen, wodurch ich mich unwohl gefühlt habe. Ich würde mir als Patient eine nettere Umgangsweise wünschen.

Richtige Adresse für Angstpatienten

Ich habe seit ich klein war immer extreme Angst vorm Zahnarzt und habe mich ewig nicht für eine Kontrolle blicken lassen. Als ich dann von einem Freund Fr. Doktor Macknigg empfohlen bekam bin ich endlich hin. Das ganze Team war extrem freundlich, die Frau Doktor nahm sich viel zeit für mich und es war rundum eine angenehme Erfahrung. Kann ich auf alle fälle nur weiterempfehlen!

Extrem kompetent und technisch am neuesten Stand

Seit beinahe 20 Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Macknigg und konnte den Werdegang sehr gut miterleben. Für mich ist sie eine "Berufene" denn, auch für mich als Laien bemerkbar, ist ihr Können und Wissen bemerkenswert. Sie lehrt ihre Assistentinnen auf eine Art und Weise die vielleicht nicht immer einfühlsam für den Patienten scheint, jedoch aber für deren Fortbildung und Qualitätsfortschritt. Mein gesamtes Gebiss wurde von ihr saniert. Da meine Zähne in der unteren Reihe alles andere als schön waren hat sie mir wunderbare "Schalen" gemacht. Ich schaue um 10 Jahre jünger aus ;). Meinem Vater hat sie mit ihrer Diagnose das Leben gerettet. Er hatte sog. Speichelsteine. Durch ihre Erfahrung konnte sie das sofort diagnostizieren und er wurde umgehend im LKH (Luftröhrenschnitt) operiert. Die Ordination ist über die Jahre über, technisch immer am letzten Stand. Solange ich lebe werde ich niemals einen anderen Zahnarzt/in konsultieren!

sehr kompetent

Frau Dr. Macknigg ist sehr erfahren und sehr gewissenhaft. Außerdem ist sie und ihr Team sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Nicht wohl gefühlt

Zuerst das Positive:
Ich bekam einen raschen Termin und wurde freundlich empfangen. In der kurzen Wartezeit konnte ich mir die Praxis anschauen. Technisch scheint es an nichts zu fehlen.
Bei der Behandlung kam dann aber die Ernüchterung:
Während des Gesprächs kaute Frau Dr. Macknigg auf ihrem Kaugummi und unterbrach mich recht bald. Als sie sich dann meinen wehen Zahn anschaute galt ihre Aufmerksamkeit mehr den Assistentinnen, die ihrer Meinung nach nichts richtig machten und das sagte sie ihnen auch die ganze Zeit während ich da lag. Von einer guten Ärztin erwarte ich auch dass sie Probleme mit ihrem Personal auf eine andere Art und Weise lösen kann.
Werde mich nach einem anderen Zahnarzt umsehen.

.. bin seit ca. 20 Jahren bei Frau Dr. Macknigg in Behandlung

.. es läuft und lief wirklich immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ..

Äußerst kompetente Zahnärztin

Ich bin seit rund 15 Jahren bei Dr. Macknigg in Behandlung. Da ich sehr große Angst vor Zahnarztbehandlungen habe und Frau Dr. Macknigg dies weiss, geht Sie äußerst behutsam mit mir um, erklärt mir genau das was, warum und wie der Behandlung. Auch hat Sie meinem Sohn nach einem Unfall und meinem Mann mit größter Gewissenheit und Fachkompetenz beraten und behandelt.Frau Dr. Macknigg ist immer 100% bei Ihrer Arbeit und äußerst konzentriert. Ich kann mit bestem Gewissen Frau Dr. Macknigg weiterempfehlen.