Dr. Thomas Kohek

Zahnarzt
Andritzer Reichsstraße 37, 8045 Graz
Andritzer Reichsstraße 37, 8045 Graz  Route planen

Weisheitszahnop

Da mein Zahnarzt keine Weisheitszahnops durchführte, wurde ich zu Herrn Dr. Kohek überstellt. Nach einer Beratungsgespräch bekam ich schnell einen Termin. Die Entfernung der Zähne erfolgte problemlos. Alles wunderbar und der Doktor und seine Assistentinnen haben stets ein offenes Ohr für die Patienten.

Zahnarztwechsel

Leider musste ich viermal! geröntgt werden, da die Dame den Kartenleser - anscheinend-nicht beherrscht hat. Ich kam dann in den Behandlungsraum im der Mitte, wo dann die Türe zum anderen Behandlungsraum offen war, und ich
die Behandlung bzw.das Gespräch der anderen Dame mitverfolgen durfte, da würde ich vorschlagen, die Türen , auch wenn viel los ist, immer zu schliessen.Da ich am Zahnarztstuhl warten musste, würde ich empfehlen, dass sich auch die " hauseigenen" Leute dort hinsetzen und bei Sonnenschein die Umgebung betrachten....., und Dinge, über die sich Angestellte ärgern sollten auch nur dort geregelt werden- und nicht in der Nähe von Patienten....und zu guter Letzt wurde mir dann auch noch eine Zahnreinigung empfohlen, die noch nicht mal vor ganzen zwei Monaten in dieser Praxis gemacht wurde..... ich finde es schade, denn diese Praxis hat soviel Potenzial ,aber ich komme nicht wieder.

Überaus zufrieden

Da ich mehrmals schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen mußte, habe vor 4 Jahren zu Dr. Thomas Kohek gewechselt und bin seither überaus zufrieden. In dieser Zeit hatte ich niemals lange Wartezeiten, wurde kompetent und vor allem schmerzfrei behandelt. Ein Rundum-Wohlfühlprogramm in kompetenten Händen! Danke dafür an das gesamte Team!

Sehr zufrieden!

Wie so viele Menschen habe ich leider nicht nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bei Dr. Kohek fühlte ich mich jedoch sehr gut aufgehoben. Mir wurden alle Fragen erläutert und ich wurde sehr kompetent behandelt. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen!

Kompetent und freundlich! Gerne wieder!

Ich war für eine Weisheitszahnentfernung bei Dr. Kohek. Die Wartezeit war mit knapp 10 Minuten absolut zufriedenstellend. Trotz Nervosität fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kohek nahm sich lange Zeit und erklärte alle Behandlungsschritte ausführlich. Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei und auch danach trat kaum eine Schwellung oder Schmerzen auf. Sehr freundliche Atmosphäre und ein lockerer, hoch motivierter, junger Arzt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.