Univ.-Doz.Dr. Karin Wieselmann-Penkner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kieferschmerzen

Eine wahre Koryphäe, ist Fr. Doz.Dr. Wieselmann—Penkner.Hatte mir schon einmal geholfen ,wo kein Arzt mehr eine Lösung meiner Schmerzen wusste. Diesmal Schmerzen nach Zahnimplantat und Krone setzen.
Eine kurze Untersuchung, ein geschulter Blick und Schmerzen wurden erfolgreich behandelt. Es sei noch erwähnt,dass Frau Doz.Dr. Wieselmann — Penkner immer freundlich und sehr verständnisvoll ist.

Beeindruckenstee und kompetenteste Ärztin bei der ich jemals war!!

Frau Dr. Wieselmann-Penker ist eine absolute Koryphäe! Sie weiß sofort und exakt wo das Problem liegt. Jeder Handgriff sitzt. Ich bin absolut begeistert und dankbar für die Behandlung!

Wie ein Wunder

Ich bin in meiner tiefste Verzweiflung bei Dr.Wieselmann Penkner gelandet. Ich hatte seit mehreren Jahren unerklärliche Zahn, Nacken, Schultern, Becken -Schmerzen. Habe unzählige Behandlungen von verschiedenste Methoden hinter mir, die immer weniger geholfen haben. Von den Dauer Schmerzen war ich schon extrem belastet, konnte nicht mehr arbeiten als Geigerin. Nachdem ich die Behandlung bei Dr.Penkner angefangen habe, ging es mir Monat für Monat besser. Wie ein Wunder gehen langsam Schritt für Schritt die Nacken und Muskelschmerzen weg.. ich habe ein völlig neues Lebensqualität. Ich bin unendlich dankbar für die Spitzen Behandlung und den aufmerksamen liebevollen menschlichen Umgang, der mir auch immer wieder Hoffnung gegeben hat. 🙏

Einfach nur super

Zwei Jahre unerklärliche Schmerzen im Oberkiefer. Die Zahnärztin war sehr nett und geduldig,doch irgendwann auch ratlos und überwies mich zu Doz.Dr. Wieselmann Penkner. Bin heute der Zahnärztin noch dankbar. Fr.Doz.Dr. Wieselmann Penkner erkannte sehr rasch was die Ursache war. Rasch,mit ihrer sehr einfühlsamen Art und schmerzloser Behandlung brachte sie mir Schmerzfreiheit. Habe noch Kontrolltermine auf die ich mich freue,da auch die angestellten Damen in der Ordination besonders nett und freundlich sind.
Ich kann Fr.Doz.Dr. Wieselmann Penkner mit ihrem Team nur empfehlen.

Kiefer beschwerden

durch Empfehlung eines Zahnarztes würde mir Frau Dr. Wieselmann-Penkner empfohlen.
ich hatte immer ein "knacken" beim kauen! in der früh teilweise Mundsperre.
als sie mich vor der ersten Behandlung fragte welche Beschwerden ich habe.
hatte sie sofort gewusst wo das problem ist! Frau dr. hat bei mir 3 punkte berührt (kopf,nacken,kiefer)
genau dort wo es bei mir auch schmerze. man muss nicht viel erkläre oder erzählen.
sie weiß genau wo es einen weh tut bzw wo der schmerz eig herkommt!
WAHNSINN!!! jedes geld wert! auch ihre beiden Damen sind sehr bemüht und freundlich.
man kann sie nur von herzen empfehlen wenn man Kiefer Probleme hat!!!
ich bin so froh das sie mir empfohlen hat!! ich freu mich auf jeden Besuch.
die Behandlungen sind komplett anderes wie bei jeden Zahnarzt! man wir behandelt für 5 min und dann wird man 20 min zum spazieren geschickt das sich wieder die Muskulatur entspannt. und das für 3-4 mal werden den Termin.
man braucht schon zeit für diesen Zahnarzt besuch aber es lohnt sich total! ich bin jedes mal danach entspannt und glücklich!!
DANKE! :)