Dr. Wolfgang Kranzler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Stadionplatz 2/1 8041 Graz-Liebenau
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Kranzler Seite 1 von 2
- Gut -

Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Besuch bei Dr. Kranzler war im Großen und Ganzen in Ordnung. Er wirkt unausgeglichen und launisch. Pragmatismus und Emotionslosigkeit ist generell kein Problem, allerdings sollte er an seiner herablassenden, selbstgefälligen Art arbeiten. Denn diese kann er sich sonst wo hinstecken. MFG Mehr

Super Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe lange Zeit eine gewisse Panik vor Zahnärzten gehabt und bin somit eher selten gegangen, dann hat mir mein Partner von Dr. Kranzler erzählt und ich hab einen Termin gemacht. Schon beim ersten Termin waren alle sehr freundlich und man ist auch auf mich eingegangen und hat mir respektvoll behandelt. Herr Dr. Kranzler mag vielleicht kühl rüberkommen aber ich finde er bringt die Fakten auf den Tisch und sagt einem nur was Tatsache ist und ehrlich gesagt dass braucht man manchmal. Schönreden und nichts dahinter will ich nicht von einem Zahnarzt haben. Seit meinem ersten Termin gehe ich nur noch zu Dr. Kranzler und wenn ich einen Termin habe, ist die Wartezeit bisher maximal 5 Minuten gewesen (kann vielleicht daran liegen dass ich grundsätzlich zu früh dran bin) Das Team um Herrn Kranzler ist auch immer freundlich und hilfsbereit, mehr kann man sich nicht wünschen. Mehr

Gerne wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin jetzt schon seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Dr. Kranzler. Nach vielen verschiedenen Zahnärzten bin ich durch Zufall in der Praxis gelandet und war immer sehr zufrieden. Die Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt und man hat volles Vertrauen. Das Team um Dr. Kranzler ist äußerst freundlich und man fühlt sich wohl - und das bei einem Zahnart ;) Das Wartezimmer verdient eigentlich seinen Namen nicht - habe noch nie wirklich gewartet. Termine werden prompt eingehalten. Das ist für mich wirklich eine "Wohlfühlpraxis". Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr netter arzt,nimmt siich Zeit für den Patienten.Bin eig.ein schwerer Phobiepatient.Doch mir wurde die Angst fast zur Gänze genommen.Ich kann die Praxis und das ganze Team nur weiterempfehlen. Danke Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Endlich mal eine Praxis die weiß was Termine sind und nicht trotz Termin einen warten lässt. Wartezeit mit Termin ~5-10min. Empfang, Assistenten und Arzt sehr freundlich, lustig und kompetent. Es wird Priorität auf eine schmerzfreie Behandlung gelegt. Komme "gern" wieder. Mehr

Sehr sehr guter Arzt. Absolut Empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom Eine kleine aber feine Praxis. Dr. Kranzler ist ein ganzheitlich behandelnder Arzt. Vor vielen Jahren bin ich auf Empfehlung bei ihm gelandet. Mit einer richtigen Baustelle im Mund. Dr. Kranzler ist ein absoluter Perfektionist und jedesmal mit großer Leidenschaft bei der Sache. Mittlerweile gehe ich nur mehr zur Kontrolle weil es eigentlich nichts mehr zu tun gibt. :-) Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen. Weiters bietet die Praxis ein Top Terminmanagement! Und es gibt kaum Wartezeiten. Mehr

seit jahren mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich bin seit über 15 Jahren bei dr. kanzler und kann in all den Jahren nur positives berichten. nach einer rund- und generalsanierung vor 15 Jahren bin ich nun - 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und Reinigung dort. seit damals sind die zähne in bestem zustand. behandlungen immer absolut schmerzfrei, man fühlt sich sehr aufgehoben und professionell beraten. alle eingriffe haben Jahre gehalten (bzw. halten noch immer). termine, Wartezeiten, personal und atmosphäre - kann ich absolut weiterempfehlen. Mehr

Herr Dr. Kranzler und sein gesamtes Team sind einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom Bin die Praxis von Herrn Dr. Kranzler und seinem Team durch eine Bekannte gekommen. Schon beim ersten Besuche hatte ich Vertrauen in diese Zahnarztpraxis und das ist doch das wichtigste. Ich hatte einige sehr komplizierte Eingriffe und das Praxisteam war und ist einfach top - ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !!!! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)