Dr. Wolfgang Kranzler

Dr. Wolfgang Kranzler jetzt bewerten!
Stadionplatz 2/1

8041 Graz-Liebenau

Mi                       13:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz-Liebenau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Kranzler - Zahnarzt

Dr. Kranzler - ein Zahnarzt mit Erfahrung, Umsicht und Präzision in der Umsetzung

Subjektiver Bericht von vom Schon das Erstgespräch fand auf "Augenhöhe" mit dem Patienten statt. Da nicht nur die Lösungsansätze zur doch sehr umfassenden Sanierung nachvollziehbar und plausibel waren, sondern auch das gesamte Team rund um Dr. Kranzler mir das Gefühl gaben, endlich angekommen zu sein, stand der Entschluss recht schnell fest -> Hr. Dr. Kranzler muss es richten! Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ich blicke sehr zufrieden auf eine äußerst professionelle Behandlungsserie, die stets mit Focus auf höchste Hygienestandards und unter Einsatz modernsten Equipments erfolgte, zurück. Nicht unerwähnt lassen darf man - da aus meiner Erfahrung nicht Selbstverständlich - das exakte Zeitmanagement der äußerst zuvorkommenden und sehr verlässlichen Fr. Kranzler! Meinen herzlichsten Dank an das gesamte TEAM & auf eine hoffentlich noch über viele Jahre andauernde "strahlende" gemeinsame Zukunft. Mehr

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Um diverse Zahlarztpraxen machte ich meistens einen großen Bogen, da ein dortiger Besuch immer mit großen Angstzuständen verbunden war. Dieser Arzt hat mir sämtliche Angstzustände genommen und war der erste Zahnarzt, der mein sanierungsbedürftiges Gebiss auf Vordermann brachte. Keine Schmerzen und die allerbeste Behandlung wurden mir zuteil. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen! Mehr

Weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe die Praxis bereits weiterempfohlen und mache es auch weiterhin. Mehr

Herr Dr. Kranzler und sein gesamtes Team sind einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom Bin die Praxis von Herrn Dr. Kranzler und seinem Team durch eine Bekannte gekommen. Schon beim ersten Besuche hatte ich Vertrauen in diese Zahnarztpraxis und das ist doch das wichtigste. Ich hatte einige sehr komplizierte Eingriffe und das Praxisteam war und ist einfach top - ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !!!! Mehr

seit jahren mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich bin seit über 15 Jahren bei dr. kanzler und kann in all den Jahren nur positives berichten. nach einer rund- und generalsanierung vor 15 Jahren bin ich nun - 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und Reinigung dort. seit damals sind die zähne in bestem zustand. behandlungen immer absolut schmerzfrei, man fühlt sich sehr aufgehoben und professionell beraten. alle eingriffe haben Jahre gehalten (bzw. halten noch immer). termine, Wartezeiten, personal und atmosphäre - kann ich absolut weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8041 Graz-Liebenau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)