Dr. Wolfgang Kranzler

Dr. Wolfgang Kranzler jetzt bewerten!
Stadionplatz 2/1

8041 Graz-Liebenau

Mi                       13:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz-Liebenau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Kranzler - Zahnarzt

sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom ich wurde sehr zufriedenstellend Informiert und aufgeklärt und danach zuvorkommend auch bestens behandelt ! Mehr

War zufrieden - schon weiter empfohlen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde gut beraten und aufgeklärt. Da ich Student bin, war ich sehr froh, dass es möglich war einen späteren Zahlungstermin zu vereinbaren. Insgesamt waren es fünf Besuche. Leider war ungeplant eine Wurzelbehandlung nötig, da ein Loch doch tiefer war und sich durch die normale Behandlung die Nerven entzündeten und abstarben. Ich habe am Abend auf der "Schmerznummer" angerufen bekam Hilfe über das Telefon. Am nächsten Tag (öffnung nach Termin) hätte ich sofort kommen können (ich war verhindert) - wurde dann am Montag sofort behandelt. Eine der Arzthelferinnen war jedoch nicht sehr sanft beim Kopf Drehen, Mund Öffnen oder Schließen. Mehr

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Dr. Kranzler und sein Team sind sehr kompetent und ist sehr weiter zu empfehlen! Mehr

Dr. Kranzler - ein Zahnarzt mit Erfahrung, Umsicht und Präzision in der Umsetzung

Subjektiver Bericht von vom Schon das Erstgespräch fand auf "Augenhöhe" mit dem Patienten statt. Da nicht nur die Lösungsansätze zur doch sehr umfassenden Sanierung nachvollziehbar und plausibel waren, sondern auch das gesamte Team rund um Dr. Kranzler mir das Gefühl gaben, endlich angekommen zu sein, stand der Entschluss recht schnell fest -> Hr. Dr. Kranzler muss es richten! Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ich blicke sehr zufrieden auf eine äußerst professionelle Behandlungsserie, die stets mit Focus auf höchste Hygienestandards und unter Einsatz modernsten Equipments erfolgte, zurück. Nicht unerwähnt lassen darf man - da aus meiner Erfahrung nicht Selbstverständlich - das exakte Zeitmanagement der äußerst zuvorkommenden und sehr verlässlichen Fr. Kranzler! Meinen herzlichsten Dank an das gesamte TEAM & auf eine hoffentlich noch über viele Jahre andauernde "strahlende" gemeinsame Zukunft. Mehr

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Um diverse Zahlarztpraxen machte ich meistens einen großen Bogen, da ein dortiger Besuch immer mit großen Angstzuständen verbunden war. Dieser Arzt hat mir sämtliche Angstzustände genommen und war der erste Zahnarzt, der mein sanierungsbedürftiges Gebiss auf Vordermann brachte. Keine Schmerzen und die allerbeste Behandlung wurden mir zuteil. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8041 Graz-Liebenau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)