Dr.med.dent Johanna Schinagl

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beste Zahnärztin

Sie ist die perfekte Zahnärztin für unsere ganze Familie: Geht auf jeden individuell ein (egal ob Kind oder Erwachsener), ist eine super Beraterin und redet niemandem etwas ein, ist gründlich und schnell beim Behandeln und schaut immer darauf, dass man sich wohlfühlen währenddessen. Alle Leute im Team sind freundlich und zuvorkommend!

Ausgezeichnete Zahnklinik

Ich hatte heuer im Feber und März eine umfassende Gebisssanierung (Brücken,Kronen,..) machen lassen, und bin schwer begeistert. Keine Probleme beim Beissen, Kauen,...die Brücken sitzen. Auch ein anderer Zahnarzt, den ich zwischenzeitlich kurz aufsuchen musste, hat die Arbeit sehr gelobt.
Danke für alles!

Uneinfühlsames bei der Mundhygiene

Erster Eindruck war Top, sehr freundliches, einfühlsames Personal, auch die Ärztin ist sehr nett und bemüht!

Mundhygiene war allerdings furchtbar! So ein uneinfühlsames, grobes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Die Zahnarzt Assistentin schien vom ersten Moment genervt, zog meinen Kopf bzw Kiefer wie sie ihn gerade brauchte, anstatt mir einfach zu sagen in welche Richtung ich schauen soll, riss meinen Mund weiter auf, platzierte den Sauger so, dass es sehr schmerzte, redetete in einem schroffen, fast schreienden Ton. Es war alles andere als angenehm!

So kriegt man Angst vorm Zahnarzt! Das hätte ich mir wirklich nicht erwartet, nachdem das restliche Personal sehr freundlich und kompetent schien. Da werde ich nie wieder hingehen. Es war ein sehr trauriges und traumatisierendes Erlebnis.

Behandlung ohne Termin

Benötigte dringend einen Termin; lt. Assistentin sollte ich um 10.20 Uhr in der Praxis sein. Ich war bereits um 10.00 Uhr anwesend zu der Zeit waren 2 Personen vor mir. Rasch füllte sich das Wartezimmer und nach 2 Stunden wartete ich noch immer, als ich nach fragte wann ich dran kommen würde meinte die Assistentin ich wäre die nächste. Nach ca. 15 Min. meinte sie das sie jetzt doch noch 2 andere Patienten vor mir dran nehmen würde! Ich bin wirklich enttäuscht, da ich mittlerweile über 20 Jahre zu diesem Zahnarzt gehe.

Bester Zahnarzt 👍🏼👌🏻

Man geht einfach so gerne hin, da mein keine Angst hat, egal ob Arzt oder Ärztin, ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben, auch das Team der Betreuung, sehr nett und sehr bemüht. Werde nie wieder einen anderen Arzt wählen.