Berufung nicht bloß ein Job

Frau Dr. Fattinger ist eine großartige Zahnärztin. Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz hat die Frau ein Händchen für ihren Beruf, sowas habe ich zuvor noch nie erlebt! Sie schafft es, dass wirklich jede meiner Behandlungen schmerzfrei und in angenehmer Atmosphäre verlaufen sind. Angenehm macht es auch der Rest des Teams! Die beiden Assistentinnen sind unglaublich freundlich und kompetent! Vielen Dank!

Angekommen

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin mit viel Gefühl (im Herzen und in der Hand)!
Das ganze Team ist sehr freundlich und fachlich TOP!!! Die Mundhygienebehandlung ist trotz äußerster Genauigkeit nicht schmerzhaft! Keine lange Wartezeit! Endlich ist der regelmäßige Zahnarztbesuch kein Horrortermin mehr! DANKE

Kompetenz, Kreativität und Zuverlässigkeit in einer Person!

Ich bin nun seit über 7 Jahren Klient in der Praxis von Fr. Dr. Fattinger! - Die beste zahnärztliche Betreuung, die ich bislang hatte!

Freundliche, umgängliche Art und zielsichere Arbeit! - reibungsloser Ablauf im Team.

Unter der Bedingungen unter welchen Ärzte dieser Tage im relativ schwachen Kassenvertragsarztsystem arbeiten müssen ein 5faches Daumen hoch für die professionelle unermüdliche Performance!

Räumlichkeiten, Geräte und Beleuchtung zudem auch top! Terminvergabe - Termine liegen in greifbarer Zukunft, bei Notfällen wird kurzfristig ein Termineinschub angeboten.

Weiters werden auch Lösungen angeboten, die mit dem Budget des Patienten verträglich sind und trotzdem lege artis sind.

Eindeutige Weiterempfehlung meinerseits!

Sehr freundlich und genau

So nett bin ich noch nie empfangen worden. Assistentin top. Ärztin ganz lieb und sehr genau. Sie spricht mit dem Patienten und sagt was sie macht und nötig ist. Wirklich sehr zufrieden.

Alles in Ordnung

Hatte 2 Behandlungstermine innerhalb einer Woche.
Zusammengefasst: sehr professionelle Zahnärztin und Arzhelferinnen, alle sehr freundlich, Wartezeit in der Ordination ca. 15 Minuten, Wartezeit auf Termin ca. 4 Wochen.
Sauberer Warteraum und moderne Ausstattung der Behandlungsräume. Kostenlose Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.

Freundlichste und Genaueste Zahnbehandlung

Frau Fattinger ist sehr höflich, arbeitet sehr fein, fragt nach, wie es dem Patienten geht, freundliche Kommunikation zwischen Artz und Helfer während der Bhandlung - angenehmes Klima.
Gute sachliche Beratung.
Beste und kinderfreundlichste und ehrlichste Zahnärztin die wir kennen!

Macht wuderschöne Zähne

Ich bin hoch zufrieden mit Fr. Dr. Fattinger und ihrem Team. Es wird sehr einfühlsam darauf geachtet, dass die Behandlungen schmerzfrei sind. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass ich dort wunderschön passende Zahnkronen erhielt.

Zahnarztbesuch mit 3,5jährigem Kind

Ich war mit meinem Sohn das erste Mal beim Zahnarzt. Frau Dr. Fattinger und ihre Assistentinnen haben ich als sehr ruhige, angenehme Personen mir und meinem Sohn gegenüber empfunden. Sie hat meinem Sohn alles altersgerecht erklärt und war sehr freundlich zu ihm. Dazu muss gesagt werden, dass mein Sohn normalerweise große Angst vor Arztbesuchen hat, vor allem beim in den Mund schauen wird er hysterisch. Darum habe ich ihn auf den ersten Zahnarztbesuch gut vorbereitet. Wir haben uns gemeinsam Bilder von Zahnarztpraxen und dem Inventar angesehen, ich habe ihm von "Schlafwasser" für die Zähne und der "Zahndusche" erzählt, falls was zu reparieren wäre. Sein Puppenfreund hat ihn zum Zahnarzt begleitet und wir haben im Warteraum geübt, wer den Mund am weitesten aufmachen kann. Der Warteraum ist übrigens sehr freundlich und kindgerecht eingerichtet. Wir mussten (mit Termin) nicht lange warten. Als Belohnung durfte er sich nach er Behandlung eine Überraschung aus dem Automaten holen. Er kommt gerne wieder!

Tolle Ärztin, bin sehr zufrieden

Dr. Fattinger ist in meinen Augen kompetente, freundliche Ärztin. Sie ist auf meine Fragen eingegangen, und hat mir klar bescheid gesagt, was passiert. In der Ordination fühlt man sich wohl und auch die Arztgehilfin ist sehr freundlich. Ich kann also nichts bemängeln!

Hohe Zufriedenheit

Sowohl unser 4 jähriger Sohn als auch ich sind seit drei Jahren bei Fr Dr Fattinger in Behandlung.
Drer Umgang mit Kindern ist reizend und sehr einfühlsam . Es gibt immer Zeit für ruhige Worte , ein Kindergeschenk und der Zahndrache ( ein Stoffdrache mit menschlichem Gebiß ) hilft bei der Unztersuchung.
Weiß nicht was man mehr will !!