DDr. Laszlo Kruchio

ZahnarztWahlarzt
Idlhofgasse 16/I/6, 8020 Graz
Idlhofgasse 16/I/6, 8020 Graz  Route planen

Ein Zahnarzt wie selten!

Wie üblich, kommen Zahnprobleme an Feiertagen oder am Wochende. So auch bei mir. Notdienst hatte an diesem Wochenende DDr. Kruchio. Also auf zu ihm. Das Wartezimmer brechend voll. Aber relativ rasch - bei Zahnärzten eher unüblich - wurde ich in den "Marterstuhl" gebeten. Nach einer ersten Bestandsaufnahme meiner (Schmerz-)Probleme und deren umgehender Beseitung, folgte eine kompetente und humorvolle Beratung über eine künftige Behandlung. Diese erfolgte von Sept - Dez 2019.
Jedoch nicht nur DDr. Kruchio vermittelt durch seine Herzlichkeit und seinen Humor eine angenehme Behandlungsatmosphäre. Auch seine (langjährige) Assistentin, eine humorvolle, sympatische Dame, die das Zeitmanagement der Ordination voll im Griff hat, trägt einen nicht unerheblichen Teil dazu bei.
Nicht das ich mir künftig etwa Zahnprobleme wünsche, aber sollten sie auftreten, so weiß ich wo ich bestens aufgehoben sein werde.

Bester Zahnarzt den ich bislang hatte

Sympathisch, sehr freundlich und kompetent.
Kaum/keine Wartezeit.

Leider nicht mein Fall

Ich war vor einiger Zeit beim "lieben" Laszlo Kruchio und wollte eine Behandlung machen, als erstes konnte ich meinen 1 Termin nicht einhalten da ich sehr krank war und es sich nichts bringen würde, nachdem ich ankam waren sie ersteinmal "wütend" und haben mit mir überhaupt nicht nett geredet, naja der Laszlo schon aber die Assistentin leidermal garnicht ! Man fühlt sich einfach unwohl, wartezeit geht eigentlich nichteinmal schlimm 5-10min mehr nicht, jedoch ist das mein erstes und letztes mal bei ihm, die behandlung tat weh obwohl ich nur 1 Zahn "reparieren" musste, er kam an mein Zahnfleisch ran, es begann zu bluten und er meinte ich wäre schuld dabei, tut mir leid aber ich würde nicht mehr hingehen Lg

Einfach Spitze!

Ich bin eine extreme Angstpatientin und drücke mich (trotz guter Zahnpflege) meist vor dem Zahnarztbesuch so lange es geht. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich nun bei Dr. Kruchio gelandet und ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr! Wer Angstpatient ist, weiß wie es sich anfühlt wenn der Termin näher rückt; schon zwei Wochen davor hatte ich Bauchweh. Dr. Kruchio hat es geschafft mir dir Angst in der ersten Sekunde zu nehmen. Nicht nur strahlt er fachliche Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus, sondern auch so eine Herzlichkeit, die es wirklich schafft einem das Bauchweh zu nehmen. Ich musste nicht lange warten, bin gleich dran gekommen und Dr. Kruchio hat sich wirklich Zeit genommen mir zuzuhören, mich zu beruhigen und mir auch sehr ausführlich alles zu erklären was er macht. Auch seine Assistentin ist einfach toll und sympatisch!

Fazit, ich kann jedem nur empfehlen zu Dr. Kruchio gehen! Ich war noch nie so begeistert nach einem Zahnarztbesuch!

Perfekte Betreuung!

Besuch: März und April 2015
Ich bin vollauf mit der Betruung des Arztes und der kompetenten und freundlichen Assistentin zufrieden.
Außerdem habe ich selten so ein humorvolles Team kennengelernt.
Danke!