Univ.Prof. Dr. Karl Glockner

Zahnarzt
Schießstattgasse 55/1, 8010 Graz
Schießstattgasse 55/1, 8010 Graz  Route planen

Die nettesten Zahnärzte von Graz !!!

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Prof. Karl Glockner - Dr. Martine Glockner - Dr. Georg Glockner und Sebastian Glockner (Hurra jetzt hab ich die ganze Familie durch) Alle behandelnden Ärzte haben sich einfühlsam und liebevoll um mich gekümmert und so habe ich meine Angst vorm Zahnarzt abgelegt. Es wird alles daran gesetzt die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten und jeder Schritt wird genau erklärt. Es gibt keine lange Wartezeit und auch die Assistentin trägt zur Beruhigung bei. Man wird es nicht glauben, aber da macht sogar der Weg zum Zahnarzt Spass!!!!
Ist absolut weiter zu empfehlen !!!!!!

Top Zahnarzt

Prof. Dr. Karl Glockner ist ein großartiger Zahnarzt und Mensch. Wenn Ihnen eine hochqualitative Behandlung, mit modernsten Instrumenten, von einem erfahrenen Zahnarzt, wichtig ist, sind Sie hier an der absolut richtigen Adresse.

Dr. Glockner behandelt mich schon seit vielen Jahren. Er ist empathisch und hat noch niemals eine Behandlung empfohlen die nicht nötig gewesen wäre. Freunde, die schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatten und denen ich Dr. Glockner empfohlen habe, reisen nun zum Teil aus dem Ausland an um sich von ihm behandeln zu lassen. Neben der exzellenten Behandlung und Kommunikation heben sie immer wieder den angenehmen, professionellen Rahmen hervor in dem die Behandlungen stattfinden.

Sie werden sich bei Dr. Glockner und seinem Team bestens aufgehoben fühlen.

Ein Mensch mit viel Herz und Humor!

Es ist sehr schwierig, hier die richtigen Worte zu finden. Hr. Prof. Glockner ist einfach einmalig. Ein Mensch voll Herzlichkeit, mit viel Humor und Verständnis. Mit ihm zu reden ist ein wahrer Genuss und tut der Seele gut. Dass ich jemals in meinem Leben auf einem Zahnarztstuhl lachen würde, hätte ich mir nie gedacht. Er hat es geschafft. Für mich eine große Ehre einen so großartigen Menschen kennen gelernt zu haben. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Ein ganz, ganz großes Dankeschön!!

SIMPLE THE BEST!!!!

Absolut der Beste...Rettet alle Zähne....

Freundlich Einfühlsam Termin gerecht

Schon bei der Türe wird man freundlich empfangen und es wird einem der innerliche Druck (allgemein) genommen ! Toll ist, dass man nicht warten muss! Immer wird man Termingerecht ins Behandlungszimmer gerufen. Wo gibt es das noch ! Ich habe mir einige Implantate setzen lassen und ich wurde gut aufgeklärt ! Die ruhige Art des ganzen Teams gibt einem Vertrauen, das man in guten Händen ist !