Glänzendes Ergebnis

Ich bin schon lange beim Herrn Dr. Steinbauer als Kunde. Sehr netter lustiger Herr und ein super Wissen. Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, aber die wurde mir hier genommen. Seine Assistentinnen sind alle sehr nett.

Genial finde ich, dass direkt Zahntechniker vor Ort sind. Das spart super Zeit.

Ich mache auch regelmäßig eine Zahnreinigung. Es ist so entspannend. Man wird so lieb und nett versorgt.

Danke an das ganze Team. Auf viele weiter Jahre.

Gut aufgehoben

Niemand geht wohl gerne zum Zahnarzt, aber seit ich in der Praxis Edelweiß in Behandlung bin, hat der Zahnarztbesuch seinen Schrecken verloren. Die Behandlung erfolgt immer (!) schmerzfrei, Dr. Steinbauer und das gesamte Team sind äußerst freundlich und verschaffen einen angenehmen Behandlungsverlauf.
Sehr angenehm auch die Durchführung der Zahnhygiene - hätte ich doch früher in meinem Leben damit begonnen, aber erst in dieser Zahnarztpraxis habe ich diese Möglichkeit schätzen gelernt.

Durch und durch tolle Praxis

Ich hatte lange Zeit große Angst vor Zahnarztbesuchen, habe mich dann nach drei Jahren ohne Kontrolle endlich durchgerungen zu Herrn Dr. Steinbauer zu gehen und was soll ich sagen - meine Angst ist verflogen und ich gehe fast schon gerne zu ihm bzw. in die Praxis. Das ganze Team ist unheimlich nett und einfühlsam, keine einzige Behandlung bis jetzt tat mir weh und ich fühle mich dort rundum wohl und gut aufgehoben.

Top Zahnarzt - Top Team

Ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen für die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Patienten, ausgezeichneter Implantologe, perfektes Endergebnis dank des genialen Technikers.
Nicht zu vergessen - ein absolut nettes, bemühtes und sehr freundliches Team, beginnend bei der Empfangsdame bis hin zu den Assistentinnen.
Hier ist man in erfahrenen Händen und bestens aufgehoben, unbedingt weiterzuempfehlen !

Uneinfühlsam

Habe mich bei der Behandlung sehr unwohl gefühlt und noch nach 2 Wochen Schmerzen nach einer einfachen Zahnreinigung gehabt. Das sollte nicht sein!

Das Beste was einem beim Zahnarzt passieren kann.

Super Zahnarzt und Chef von dieser Klinik. Zahnziehen und Nachbehandlung super und alles ohne Schmerzen. Auch Implantate super gemacht. Keine Schmerzen tolles Team. Habe so lange in meinem Leben warten müssen um so ein Team kennen zu lernen. OP, Technik und Personal und die gesamt Betreuung alles Super. GRATULATION.

Super freundlich

Das ganze Team ist super freundlich und sehr entgegenkommend.
Ich und meine Tochter haben uns gleich sehr wohl gefühlt und auch gleich eine gute Gesprächsbasis zum Arzt gehabt.

Perfekt in allen Belangen

Ich kannte Hrn. Dr. Steinbauer privat und sein Ruf war mir ebenfalls bekannt. Alle Erwartungen wurden jedoch noch übertroffen - in dieser Praxis trifft man nicht nur auf höchste Kompetenz (was ja grundsätzlich das Wichtigste ist), sondern man fühlt sich auch auf der persönlichen, menschlichen Ebene bestens behandelt. All das betrifft nicht nur Hrn. Dr. Steinbauer selbst sondern auch sein ganzes Team! Daher eine klare Empfehlung von einem Zahnarztphobiker!

Für mich der beste Zahnarzt!

Ich habe mein gesamtes Gebiss von Dr. Steinbauer verschönern lassen nachdem ich lange damit zu kämpfen gehabt hatte. Auch war ich immer schon eine Angstpatientin. Dr. Steinbauer und sein gesamtes Team haben es aber geschafft, mit ihrer locker-lustigen und vertrauensvollen Art und ihrer Kompetenz, mich von dieser Angst zu befreien.
Heute sind Zahnarztbesuche kein Problem mehr,im Gegenteil, bei Dr. Steinbauer machen diese sogar Spaß.

Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Habe mich nicht wohlgefühlt

Ich war zur Untersuchung wegen meiner Weisheitszähne und wegen leichten Zahnschmerzen dort. Habe mich ehrlich gesagt gar nicht wohl gefühlt, ich musst dem Arzt alle Informationen aus der Nase ziehen und mir ist es vorgekommen, als wollte man mir immer noch eine und noch eine Leistung andrehen. Ich werde mich nach einem anderen Zahnarzt umsehen.