Dr. Stefan Reindl

ZahnarztWahlarzt
Plüddemanngasse 19, 8010 Graz
Plüddemanngasse 19, 8010 Graz  Route planen

Präzise und schnell

Ich war begeistert, wie effizient und präzise man greifen kann. Und nebenbei schafft er es, jeden Schritt zu erklären und schon ist es geschehen. Das war meine bisher mit Abstand beste Zahnarzt-Erfahrung!

Wellness beim Zahnarzt

Trotz eher unangenehmerer Eingriffe hat sich der Besuch bei Dr. Reindl als mein bisher angenehmster Zahnarztbesuch entpuppt.
Ich hatte nie unangenehme oder fachlich bzw. handwerklich schlechte Zahnärzte aber Dr. Reindl ist hier kaum zu übertreffen.

Vor jedem Handgriff wird erklärt warum etwas wie gemacht wird, den Eingriff selbst würde man ohne Hände im Gesicht nicht einmal mitbekommen.

Angenehm fand ich auch das Herunterzählen und die Zeitangaben, weil man so genau wusste wann der Eingriff ein Ende hat.

Die Terminvergabe war auch schnell und unkompliziert.

Alles in allem jeden Cent wert und ich komme gerne wieder.

Präzision trifft Schnelligkeit

Ich war aufgrund eines kleinen ästhetischen Problems der Schneidezähne bei Dr. Reindl in Behandlung. Abgesehen von der sehr raschen Terminvergabe (obwohl es offensichtlich kein Notfall war), war ich wirklich beeindruckt von der Behandlung an sich. Es wurde sich Zeit für den Patienten genommen und erklärt warum was gemacht wird. Das Ergebnis war wirklich besser als ich es erwartet hätte (und ich bin da schon sehr penibel). Als Patient merkt man hier wirklich seine Liebe zum Detail & das Engagement bei seiner Arbeit.

Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich habe bei Herrn Reindl ein Bleaching gemacht und muss sagen es war eine super Behandlung. Mir wurde zuerst alles in Ruhe erklärt und beschrieben. Im Anschluss wurde dann ein Abdruck genommen und die Bleaching Schienen angefertigt. Bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden!

Mit Abstand einer der besten Zahnärzte

Mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war! Fast jeder geht nicht gerne zum Zahnarzt oder zögert es gerne so lange wie möglich hinaus, bis man Dr. Reindl getroffen hat. Er ist höchst professionell, erklärt jeden Schritt genau, nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, ist unterhaltsam und erledigt seine Arbeit gewissenhaft. In der Atmosphäre fühlt man sich eher wie Zuhause als beim ZA. Beeindruckend ist vor allem wie schnell man einen Termin erhält und somit in kürzester Zeit sehr viel gerichtet bekommt ohne Monate warten zu müssen. Wer noch nicht bei ihm war, verpasst eindeutig etwas!