Dr. Martina Glockner

Zahnärztin
Schießstattgasse 55/1, 8010 Graz
Schießstattgasse 55/1, 8010 Graz  Route planen

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin nun schon seit ca 6 Jahren Patient in der Ordination von Frau Dr. Glockner. Einen Wechsel von meinem alten Zahnarzt habe ich keine Sekunde bereut. Den obigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Der Wohlfühlfaktor ist echt top. Man fühlt sich stets herzlich betreut und in guter Hand.
Was mir besonders gut gefällt und leider nicht überall Usus ist, ist die ehrliche Beratung im Vorhinein und die in meinen Augen sehr nachhaltige Behandlung im Anschluss. Das bedeutet bei mir und meiner Anfälligkeit für Karies zB, dass auf unnötiges bzw voreiliges Bohren verzichtet wird und meine Zähne durch schonendere Alternativen (zB Fissurenversiegelungen) behandelt werden.

Wer also auf der Suche nach einer sehr sympathischen Zahnärztin inklusive einem lieben Team und einer sehr schönen Ordination ist, der/dem kann ich Frau Dr. Glockner wirklich sehr ans Herz legen!

Eine Wohlfühlpraxis!

Fr. Dr. Martina Glockner und auch ihr Sohn Sebastian sind ebenso herzlich und nett, wie Hr. Prof. Glockner. Man fühlt sich total wohl und bestens betreut. Ich hatte das Gefühl schon ewig Patientin dort zu sein (war das 1. Mal bei Fr. Dr. Glockner). Diese Praxis besteht aus einem wirklich außergewöhnlichen Team! Bis hin zu den Assistentinnen sind alle herzlich, nett, fröhlich, professionell, einfühlsam.... Ich hatte immer wahnsinnige Angst vor Zahnarztbesuchen, aber diese Angst ist seitdem so gut wie verschwunden. Vielen Dank dafür!

Sehr zufrieden!

Seit längerem bin ich nun schon bei Frau Dr. Glockner in Behandlung und rundum sehr zufrieden und glücklich mit meiner Arztwahl. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung fühle ich mich sehr professionell behandelt und ehrlich beraten, was meine Zahn und Mundhygiene betrifft. Danke dafür! In der Ordination fühle ich mich sehr wohl, moderne Geräte und angenehmes Ambiente runden den Zahnarztbesuch ideal ab. Alles in allem sehe ich mich in guten Händen und kann Frau Dr. Glockner nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Sehr nett und einfühlsam. Sehr lieber Umgang mit Kindern!