Super zufrieden

Toller, einfühlsamer Zahnarzt, der sehr auf den Patienten eingeht und alles Schritt für Schritt erklärt.
Das ganze Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben 😊

fühle mich gut aufgehoben+anhenehm+Professionell

Weisheitszahn OP. 2 Zähne wurden gerissen:
Bei der Spritze wurde mein Kreislauf schwach (hab sowieso niedrigen Blutdruck und war die Monate davor oft u lange krank). Daraufhin wurde sehr um mich gesorgt. Bekam was für meinen Kreislauf, nasses Tuch auf die Stirn, konnte die Beine hochlagern usw. und der Umgang war totaal freundlich, lieb, fürsorglich. Und sehr angenehm. Generell war die ganze OP über die Art wie mir zugesprochen wurde seeeehr beruhigend. Hatte vorher etwas Angst u war nervös, das hat sich aber wieder gelegt. Alle super lieb. DANKE! Zur OP selbst: WOW, ich dachte nicht, dass das so schnell und "einfach" geht. Hab es mir grausiger u unangenehmer vorgestellt. Der Arzt total kompetent. Konnte sehr darin vertrauen dass er das richtig macht :-) Zudem wurde mir geduldig und umfassend danach erklärt worauf zu achten ist. ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause.

Bin froh, dass ich das hinter mir hab und kann den Doktor und das Team klar empfehlen. Dankeschön!

Stets professionell und freundlich

Diesen Zahnarzt und sein Team empfehle ich immer wieder gerne weiter. Auch die Entfernung meiner Weisheitszähne vor ein paar Jahren verlief absolut unproblematisch bzw. schmerzfrei. Weiters möchte ich anmerken, dass die Dame, welche meine alljährliche Zahnreinigung vornimmt, wirklich immer sehr sorgsam und bemüht meine Zähne reinigt. Sie erklärt auch immer, was sie im nächsten Schritt genau macht, das gefällt mir. Herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung. Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt. Weiter so!

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Hörmann und sehr zufrieden. Als Bsp. Entfernung der Weisheitszähne, top, ist zwar immer unangenehm aber durch die Spritze, die er praktisch schmerzfrei gibt, absolut erträglich. Immer wieder gerne.

Der beste Zahnarzt für die ganze Familie!

Seit 20 Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Hörmann und war vom ersten Tag an extrem zufrieden. Termine immer zeitnah und unkompliziert erhalten, sehr gute Beratung und Aufklärung vor jeder Behandlung, alle Zahnbehandlungen wurden einfühlsam und hoch professionell durchgeführt. Mittlerweile gehen auch mein Mann und unser Sohn seit vielen Jahren sehr zufrieden zu Dr. Hörman. Mit Kindern geht Dr. Hörmann ganz besonders nett um! Auch das gesamte Ordinationsteam ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich! Daher große Empfehlung!

Der Zahnarzt ihres Vertrauens

Da meine erste Weisheitszahn OP nicht gerade angenehm verlaufen ist, suchte ich nach einem neuen Zahnarzt für die restlichen Weisheitszähne und stieß dabei auf Dr. Hörmann. Zudem muss ich sagen, dass ich ein richtiger Angstpatient bin und Zahnärzte gerne meide. Dr.Hörmann war jedoch von Beginn an einfühlsam und geduldig mit mir. Ich bekam sehr schnell einen Termin und die Operation an sich ist gut verlaufen. Der untere Zahn lag seiner Meinung nach sehr blöd, trotzdem habe ich keine Schmerzen empfunden. Bei der OP wurde immer mitgesprochen und erklärt was passieren wird, fand ich auch sehr toll, denn die lauten Bohrergeräusche können einem schon Angst machen. Nach der OP, am nächsten Tag sollte ich zu einer kurzen Kontrolle vorbeikommen, auch ein Luxus den nicht jeder Zahnarzt anbietet. Nach den beiden Behandlungen kam ich eine Woche später zum Nähte ziehen, wobei die Wunden schön gereinigt wurden.
Alles in einem TOP ich komme gerne wieder. Endlich einen guten Arzt gefunden, danke Dr.!

Beste Zahnarzt in Graz!

Sehr kompetent, geht auf Ängste ein. Ich hatte immer Ängste und viele schlechte Erfahrungen gemacht. Seit ich bei Dr. Hörmann bin ist es anders. Jede Behandlung war schmerzfrei, schnell und ohne jegliche Komplikation. Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem für Angstpatienten wie mich.

Der beste Zahnarzt!

War jetzt schön öfter bei Dr. Hörmann und gehe nur mehr zu ihm! Das gesamte Team ist immer freundlich, es gibt keine Wartezeiten und die Behandlung ist einfach top. Egal ob nur eine Zahnreinigung oder etwas Schwerwiegenderes zu tun ist, man wird immer über alle Optionen und Schritte aufgeklärt und alle meine Behandlungen waren so weit wie möglich schmerzfrei.
Herzlichen Dank an Dr. Hörmann und sein Team und ganz klare Weiterempfehlung an alle, die nach einem super Zahnarzt suchen.

Aus der Not die Tugend

Ich bin mit einer eitrig-entzündeten Zyste im Kiefer als Notfalls-Patient zu Dr. Hörmann gekommen. Nachdem ich verzweifelt versucht habe einen dringenden Termin irgendwo in Graz zu bekommen, wurde ich bei Dr. Hörmann sofort aufgenommen und bestens versorgt. Ich fühle mich bestens beraten und auch das Team um Dr. Hörmann ist kompetent, freundlich und sehr professionell. So danke ich dem Zufall (oder der Not), dass ich nun endlich in Graz einen guten Zahnarzt gefunden habe. Und danke an Dr. Hörmann und sein Team für die rasche und gute Hilfe. Klingt zwar eigenartig, aber ich komme gerne wieder.

Sehr zu empfehlen

Mein bester Freund hat mir Dr. Hörmann empfohlen und ich bin extrem zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich (nach meiner Erfahrung) sehr gut um seine Patienten kümmert. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und bemüht.
Nach jahrelangem vernachlässigen meiner Zähne richtet er mir alles und ich bin froh, dass ich endlich keine Schmerzen mehr habe :)