Dr. Ingeborg Brunner

Dr. Ingeborg Brunner jetzt bewerten!
Waltendorfer Hauptstraße 18

Dr. Gunther Arco
8010 Graz (2,95 km)
Doz. DDr. Manfred Wonisch
8010 Graz (3,03 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Brunner Ingeborg in 8010 Graz
zu Zahnärztin Dr. Ingeborg Brunner in 8010 Graz

Sehr zufrieden!!!!

28.05.2013: Ich bin mit der Behandlung bei Fr. Dr. Brunner sehr zufrieden! Sie hat ein hohes Einfühlungsvermögen, man wird ernst genommen und fühlt sich gut aufgehoben! Die Ausstattung in der Praxis ist modern, auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich wurde über alles aufgeklärt bevor begonnen wurde, was mir sehr wichtig ist, da das viele Ärzte nicht tun! Die Assistentinnen sind sehr höflich und zuvorkommend! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen!

gute aufnahme, nette und kompetente bertreuung

14.08.2012: ich erhielt einen "nottermin" unverzüglich und wurde sehr nett und kompetent behandelt
dr. rudolf perl

Arbeitet gerne viel...

30.05.2012: Bei mir ist bei meinen jährlichen Zahnkontrollen seit vielen Jahren nur ca. alle 2-3 Jahre 1 Zahn zu plombieren. Als ich das erste mal zu Fr. Dr. Brunner kam, war ich sehr überrascht: sie hat an insgesamt 3 Terminen an 3 Zähnen heftig gebohrt. Noch überraschter war ich 1 Jahr später: wieder hat sie 3 Zähne gefunden, die angeblich reparaturbedürftig waren, davon einer, den sie schon im Jahr zuvor behandelt hatte.... Ich ließ die Behandlung geduldig über mich ergehen, mein Misstrauen stieg aber mit jedem Termin. Jedenfalls ging ich ab dem folgenden Jahr wieder zu einem neuen Zahnarzt: in 3 Jahren waren seither insgesamt 0 Zähne zu reparieren.... Der alte Durchschnitt ist wieder hergestellt. Ich bin sicher: würde ich wieder zu Fr. Dr. Brunner gehen, würde es wieder gleich weiter gehen wie zuvor. Möglicherweise spielt auch meine Krankenkasse eine gewisse Rolle, die etwas mehr bezahlt als andere. Ich habe des öfteren überlegt, ob ich mich in dieser Angelegenheit an die Krankenkasse oder z.B. an die ORF-Sendung "Konkret" wenden sollte. Ich habe es mir nicht angetan, bin aber sehr froh, dass ich jetzt dieses Forum hier gefunden habe, um meine Erfahrungen weiterzugeben.

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin Dr. Ingeborg Brunner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Ingeborg Brunner auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)