Dr. Ingeborg Brunner

Dr. Ingeborg Brunner jetzt bewerten!
Waltendorfer Hauptstraße 18

Letzte Datenänderung: Aug 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingeborg Brunner - Zahnärztin

findet fast immer ein loch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich also bis zu meinem 10. Lebensjahr war ich bei diversen anderen Zahnärzten und hatte bis dato kein einziges Loch und auch sonst waren meine Zähne gesund, also ohne Karies etc. Ab dem 10. Lebensjahr kam ich zu Fr. Dr. Brunner (weil meine Familie nach Graz gezogen ist und Fr. Dr. Brunner als kinderfreudnlich galt) und hatte seither alle ein bis zwei Jahre zwei bis vier Löcher. als ich 21 Jahre (ca.) alt war, kam einmal eine Aushilfe, da Fr. Dr. Brunner krank war, bei diesem Termin hatte ich kein Loch. Das hat mich einerseits sehr gefreut andereseits fast verwundert, denn ich war es gwohnt schlechte Zähne zu haben und jedes mal mind. ein Loch zu haben. Bei allen weiteren Terminen waren wieder Löcher zu finden. seit meinem 24. Lebensjahr gehe ich zu diversen anderen Zahnärzten und hatte seither keine Löcher mehr (ich bin jetzt 28). mit 14 Jahren ist mir ein Zahn abgebrochen, der wurde mir neu gemacht und der hält bis heute! Mehr

Sehr zufrieden!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit der Behandlung bei Fr. Dr. Brunner sehr zufrieden! Sie hat ein hohes Einfühlungsvermögen, man wird ernst genommen und fühlt sich gut aufgehoben! Die Ausstattung in der Praxis ist modern, auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich wurde über alles aufgeklärt bevor begonnen wurde, was mir sehr wichtig ist, da das viele Ärzte nicht tun! Die Assistentinnen sind sehr höflich und zuvorkommend! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen! Mehr

gute aufnahme, nette und kompetente bertreuung

Subjektiver Bericht von vom ich erhielt einen "nottermin" unverzüglich und wurde sehr nett und kompetent behandelt Mehr

Arbeitet gerne viel...

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bei mir ist bei meinen jährlichen Zahnkontrollen seit vielen Jahren nur ca. alle 2-3 Jahre 1 Zahn zu plombieren. Als ich das erste mal zu Fr. Dr. Brunner kam, war ich sehr überrascht: sie hat an insgesamt 3 Terminen an 3 Zähnen heftig gebohrt. Noch überraschter war ich 1 Jahr später: wieder hat sie 3 Zähne gefunden, die angeblich reparaturbedürftig waren, davon einer, den sie schon im Jahr zuvor behandelt hatte.... Ich ließ die Behandlung geduldig über mich ergehen, mein Misstrauen stieg aber mit jedem Termin. Jedenfalls ging ich ab dem folgenden Jahr wieder zu einem neuen Zahnarzt: in 3 Jahren waren seither insgesamt 0 Zähne zu reparieren.... Der alte Durchschnitt ist wieder hergestellt. Ich bin sicher: würde ich wieder zu Fr. Dr. Brunner gehen, würde es wieder gleich weiter gehen wie zuvor. Möglicherweise spielt auch meine Krankenkasse eine gewisse Rolle, die etwas mehr bezahlt als andere. Ich habe des öfteren überlegt, ob ich mich in dieser Angelegenheit an die Krankenkasse oder z.B. an die ORF-Sendung "Konkret" wenden sollte. Ich habe es mir nicht angetan, bin aber sehr froh, dass ich jetzt dieses Forum hier gefunden habe, um meine Erfahrungen weiterzugeben. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)