Die Wurzel des Übels

Gerne nehme ich die Dienstleistungen von Dr. Hafenscherer in Anspruch. Ich wurde sehr ausführlich über die Behandlung informiert und auch Alternativen sind aufgezeigt worden. Der Herr Dr. und seine Angestellten sind sehr freundlich, was zu einer entspannten Behandlung (für mich sehr Ängstlichen) beitrug.

Kompetenz und Effizienz meiner Zahnbehandlung

Sehr gute Beratung und vor allem Mitgefühl meines Problems.
Freundliche Assistentinnen und eine beruhigende Atmosphäre geben ein gutes Gefühl .
Zu dem sind die Kosten angemessen und die Qualität spricht für sich
Ein.großes Dankeschön dem gesamten Team !

Kurzfristiger Termin wegen Schmerzen

Habe sofort einen Termin bekommen! Keine Wartezeit in der Ordination, sehr freundliches und kompetentes Personal. Dr. Hafenscherer freundlich und ruhig. Wurde ordentlich über mögliche weiterführende Behandlungen aufgeklärt und es wurde mir sogar angeboten, bei Komplikationen und dem Fortbestehen der Schmerzen einen Termin außerhalb der Ordinationszeiten zu bekommen.

Wurzelbehandlung

Heute möchte ich mich bei Dr. Hafenscherer und seinem Team bedanken. Ich mit meiner Zahnarztphobie war richtig erleichtert, da meine Wurzelbehandlung ohne Schmerzen über die Bühne ging. Beim nächsten Zahnproblem werde ich mich gerne wieder unter seine Fittiche begeben.

Sehr entspannter Arztermin

Dr Hafenscherer hat mich überzeugt!Da ich Angst vorm Zahnarzt habe war ich anfangs skeptisch!Die Assistentinen haben mich liebevoll in der Praxis empfangen!Dr Hafenscherer hatte eine freundliche u beruhigende Art!Die Behandlung war schmerzfrei u auch danach hatte ich keine Schmerzen!Die ganze Praxis hat eine tolle Energie u trotz meiner Angst könnte ich mich gut entspannen u hab mich sehr wohl gefühlt!Ich kann Dr Hafenscherer uneingeschränkt empfehlen

Sehr problematisch!!

Dr. Hafenscherer ist freundlich, auch seine Assistentinnen sind das. Die Praxis ist nicht total modern, aber okay ausgestattet. Termine bekommt man schnell. Mit der Behandlung bei ihm habe ich allerdings äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Ich ließ mir zwei Füllungen machen - sie wurden von seiner Assistentin gemacht und vom Arzt selbst kontrolliert. Nach drei Tagen brach die erste heraus. Ich ging dann noch einmal hin und ließ sie mir noch einmal machen (da selbst bezahlt - Kunststofffüllung). Drei Wochen später brach beim Essen die zweite Füllung auch heraus! Nun habe ich zu einem anderen Zahnarzt gewechselt, der - jetzt habe ich den Vergleich - die Behandlung auch wesentlich sorgfältiger durchgeführt hat und sich mehr Zeit genommen hat. Und bei dem die Behandlung außerdem um einiges preisgünstiger ist! Ich würde von Dr. Hafenscherer daher absolut abraten!

Leider eine schlerte Erfahrung

Der Zahnarzt ist sehr freudlich und vielleicht einer guter Arzt für kinder. Er ist auch punktlich und ich habe nie warten müssen. Für mich war es leider eine sehr schlerte Erfahrung durch eine Wurzelbehandlung. Ich habe viel schmerz gehabt und da Dr Hafenscherer nicht dort war, musste ich zum einer anderer Arzt gehen, der gesagt hat man sollt nicht ein Zahn offen lassen. Als ich zurück kamm und Dr Hafenscherer erzählt habe, er hat nicht gut reagiert und sagte dass ich beim keinem echter Zahnarzt war. Ich bin zu einem Dritte Arzt gegangen der auch sagte eine zahnwurzel sollte auf keinem fall offen lassen und hat es sofort gereignt und zugemacht. So, ich komme nie mehr wieder, ich vertraue ihn gar nicht.

Horror-Zahnarztbesuche ade!!!!!!! :) :) :)

Der heutige Zahnarzttermin hat mich sehr überrascht!
Bis dato waren Zahnarztbesuche der blanke Horror für mich, aber Dr. Hafenscherer und sein Team bewiesen mir heute das Gegenteil! Ich kann nur Lobeshymnen über diese Ordination singen!
Die Ausstattung ist vom Feinsten und wie gesagt, das Einfühlungsvermögen und die Kompetenz von Dr. Hafenscherer und seinen Assistentinnen ist unbeschreiblich. Man fühlt sich sofort in sicheren Händen, fühlt sich in keinster Weise unsicher und die lichtdurchflutete freundlich eingerichtete Praxis runden das ganze Paket noch zusätzlich ab!
Vor allem Dentalphobikern kann ich einen Besuch bei Ihm nur empfehlen!!!

Die Wartezeit für meinen Termin (Dringlichkeit hoch!) betrug genau : 2,5h - hohe Flexibilität, Kompetenz, Genauigkeit, Einfühlungsvermögen und jede Menge Zeit für den Patienten scheint in dieser Ordination sehr hoch geschrieben zu sein!!!