Dr. Franz Schwaiger

Zahnarzt
Münzgrabenstraße 14, 8010 Graz
Münzgrabenstraße 14, 8010 Graz  Route planen

Kompetent, freundlich und termintreu

Bin seit Jahren regelmäßig in Behandlung bzw. zur Kontrolle. Kompetente Behandlung, freundliche Atmosphäre. Keine/kaum Wartezeiten. Die festgelegten Termine wurden immer mit max 15 Min Verspätung eingehalten.

Kontrolle, erste Füllung

Ich war nun zum zweiten Mal in der Ordination. Leider hat sich der Arzt keine Zeit genommen um genau zu erklären. Ich hatte zum ersten Mal ein Loch. Kopfüber wurde mir gesagt, da ist etwas und das gehört gemacht.... Kostet 100 Euro und ob ich eine Spritze will oder nicht. Dann ging es auch schon los, ohne dass mir der Arzt die Stelle genau mit einem Spiegle gezeigt hat. Nach dem er fertig war ging er auch schon wieder ohne mir das Ergebnis zu zeigen. Ich war komplett überfordert wollte eigentlich noch eine Stelle bei meinem Zahnfleisch abklären lassen und bat seine Kollegin ob er nicht noch schnell kommen könnte. Als sie wieder kam, sagte sie nur der Arzt hätte beim Zahnfleisch nichts gesehen.... Ich bin enttäuscht, für 100 Euro würde ich doch gerne erfahren wo und wie das gemacht wurde.

Oberflächlich

Überhaupt nicht zufrieden ich glaube die Praxis ist überlaufen.
Sagen Sie melden sich was sie aber nicht tun dann bekommt man einen Termin und sie wissen nicht was zu machen ist obwohl man Monate vorher röntgen war und alles besprochen wird was die nächsten Schritte sind.
Ich hatte das Gefühl nur eine Nummer zu sein und ich persönlich gehe lieber wo hin wo man noch menschlich behandelt wird!

sehr kompetenter, netter Zahnarzt!

ich hatte Beschwerden und bekam sehr schnell einen Termin, obwohl ich keine Patientin war; jetzt bin ich und bleibe ich....

Kompetent und freundlich

Sehr nette Atmosphäre. Man vergisst fast dass man beim Zahnarzt ist